Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Grundschüler

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

417

Montag, 9. April 2012, 13:41

ach, den schoß haben wir rein-retouchiert... wenns geregnet hat, schmeiß ich sie auch immer auf den wäscheständer - irgendwofür muss das vieh ja seine ohren haben *rofl*

:D das nehme ich dir nicht ab *rofl*

Kannst du ruhig glauben. Mache ich mit Maja auch immer. Dafür gibts so lange Ohren doch :D:D

ich such mal grade ein anguck-foto vom monster raus:
]

Ach herje,der typische "Habe Hunger,will Leckerlie,bitte,bitte,bitte" Blick. Der wirkt auf mich immer absolut verheerend :D

So,hier noch die letzten Bilder von Maja mit ihrem Neffen Leader. Auf Bild 1 ist die Mama auch im Hintergrund zu sehen.

deti

Topmodel

• »deti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. März 2009

Favoritin: Maike

• Nachricht senden

418

Montag, 9. April 2012, 13:43

nein, dass ist der "warum knispst du da vorne, warum bekomm ich keine aufmerksamkeit, ich bin ja soooooo vernachlässigt" blick *g*

Zitat von »MikeB«

Hey! Du hast wohl keine Ahnung wieviel Hirn ich in meiner Unterhose rumtransportiere...

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

419

Montag, 9. April 2012, 13:50

:D den Blick kenne ich auch *rofl*

deti

Topmodel

• »deti« ist weiblich

• Nachricht senden

420

Montag, 9. April 2012, 14:25

ach es ist einfach zu süß.

meine beste freundin hat mir ihre farbmäuse zur urlaubspflege gebracht (hatte die viecher auch jahrelang, kenne mich dementsprechend aus). keks hat die mäuse direkt adoptiert und hält sie für ihre babys

dh der hund hängt die ganze zeit wenn die mäuse wach sind, vor dem aquarium. wenn man ihr (kontrolliert"!) eine hinhält wird die direkt abgeschlabbert. und das härteste ist: der hund schläft jetzt nicht mehr bei mir im bett (miststück) sondern auf der couch. und sobald ide babys sich bewegen ist der hund in der senkrechten. dh sie ist tagsüber total platt weil sie ja nachts ihre babys behüten muss.

gestern hatte ich besuch auch barcelona da - dh der arme hund hat nachts wegen den babys nicht geschlafen und tagsüber wurde sie durch xanten geschleift :D sie war sehr fertig mit der welt *g*

ist schon süß zu sehen wie sie vor den mäusen hängt :love2:

Zitat von »MikeB«

Hey! Du hast wohl keine Ahnung wieviel Hirn ich in meiner Unterhose rumtransportiere...

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Grundschüler

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

421

Montag, 9. April 2012, 15:25

BILDER!!!! WO SIND DIE BILDER DAVON???!!!??? :D

deti

Topmodel

• »deti« ist weiblich

• Nachricht senden

422

Montag, 9. April 2012, 18:07

ich mach die tage mal ein video und stells bei youtube ein. muss eh mal wieder bloggen *hust*

Zitat von »MikeB«

tamara

Ms. Simpsons :D

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

• Nachricht senden

423

Montag, 9. April 2012, 19:43

endlich wieder mal neue bilder von maja :woohoo: und noch dazu so wunderschöne :love2:

deti dein hund ist aber auch mega süß :love: hübsche fotos :)

auf das video freue ich mich schon :jubel:

diamondpills

Forums-Kätzchen ;)

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Favoritin: Luise

• Nachricht senden

424

Montag, 9. April 2012, 22:45

deti, dein Hund ist ja mal der Knaller- süüüüß :happy: :inlove: :inlove: :inlove: Und der Name ist auch knuffig :'D
http://diamondsglitterandgrace.tumblr.com/

gntm s4: marie - s6: rebecca - s7: luisa, kasia, diana
s8: luise, janna, sabrina

Social Bookmarks