Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruamzuzler« (16. Februar 2012, 21:13)
Ich finde sie ganz toll, Super Gesicht, viel, viel Ausdruck, Hammer-Maße, war bei der Schauspiel-Challenge ganz toll und bis jetzt ist sie auch noch super sympathisch. Was will man denn mehr?
Mit ihren Maßen müsste sie in New York gute Chancen haben, Alter hin oder her.
Und absolut indiskutabel war ja wohl ihr Herumgemecker an dem Kleid. Ist doch vollkommen wurscht, ob sie als rosa Bonbon verkleidet wird, sie hat das Kleid zu präsentieren und basta!
Aber wenn man (einigen, nicht allen) Eitelkeit und Selbstdarstellungsdrang als Motivationsgründe zur Teilnahme unterstellt, wundert das nicht mehr sooo sehr ...
Ein richtiges Model zieht halt an, was da hängt und schaut wahrscheinlich gar nicht mehr so genau hin.
Rebecca
Luisa
sie läuft grottenschlecht, sie ist 26, ihr Selbstvertrauen als Model ist gleich null. Also, ich kann nicht ganz verstehen warum man sie mitschleppt, denn offensichtlich wird sie das Posen, das Laufen und alles andere nicht in den nächsten 3 Wochen lernen können und am unbedingten Willen scheints auch zu mangeln. Toller Body hin oder her.
Rebecca
Luisa
Nina ist zwar nicht so hübsch, aber sie will modeln.
EM fühlte sich sichtlich unwohl beim Posing mit der Sonnenmilch, sie sagt selbst dass die Modelwelt nicht ihre Welt ist...sie läuft grottenschlecht, sie ist 26, ihr Selbstvertrauen als Model ist gleich null. Also, ich kann nicht ganz verstehen warum man sie mitschleppt, denn offensichtlich wird sie das Posen, das Laufen und alles andere nicht in den nächsten 3 Wochen lernen können und am unbedingten Willen scheints auch zu mangeln. Toller Body hin oder her.