Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

9

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:08

Ich finde sie ganz toll, Super Gesicht, viel, viel Ausdruck, Hammer-Maße, war bei der Schauspiel-Challenge ganz toll und bis jetzt ist sie auch noch super sympathisch. Was will man denn mehr?
Mit ihren Maßen müsste sie in New York gute Chancen haben, Alter hin oder her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruamzuzler« (16. Februar 2012, 21:13)

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:57

O je, läuft Eva-Marie schlecht! Sowohl beim Training als auch dann auf der Yacht. Vor allem diese extremen Verrenkungen beim Posing. :rolleyes:
Und absolut indiskutabel war ja wohl ihr Herumgemecker an dem Kleid. Ist doch vollkommen wurscht, ob sie als rosa Bonbon verkleidet wird, sie hat das Kleid zu präsentieren und basta!

Lanavia

Supermodel

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

Favoritin: Carolin

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:23

Ich finde sie ganz toll, Super Gesicht, viel, viel Ausdruck, Hammer-Maße, war bei der Schauspiel-Challenge ganz toll und bis jetzt ist sie auch noch super sympathisch. Was will man denn mehr?
Mit ihren Maßen müsste sie in New York gute Chancen haben, Alter hin oder her.

Ich stimme dir absolut zu! Ich finde sie wunderschön und so sympathisch. Sie hat eine wahnsinnig ruhige, angenehme Art und Ausstrahlung.

Aber Konni muss ich auch zustimmen. Laufen muss sie noch extrem üben, das war leider gar nichts. Ich hoffe, sie macht sich darin noch ein wenig! ;(
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin

DPM - 1: Paula + Eva Marie

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Chris H.

ruamzuzler

unregistriert

12

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:35

Wo ist Bruce, wenn man ihn braucht?
Eva ist als Laufstegtrainer auch zum vergessen - von wegen "Mentoren". Pfft.

pinda

Finalistin

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Favoritin: -

• Nachricht senden

13

Freitag, 24. Februar 2012, 20:56

Und absolut indiskutabel war ja wohl ihr Herumgemecker an dem Kleid. Ist doch vollkommen wurscht, ob sie als rosa Bonbon verkleidet wird, sie hat das Kleid zu präsentieren und basta!

Ja - immer wieder das gleiche Theater ... Wirklich erstaunlich - man sollte doch meinen, sie hätten nach all den Unmengen Folgen diverser NTMs begriffen, dass es nicht darum geht, wie sie sich selbst in den Klamotten gefallen ... ?( Aber wenn man (einigen, nicht allen) Eitelkeit und Selbstdarstellungsdrang als Motivationsgründe zur Teilnahme unterstellt, wundert das nicht mehr sooo sehr ...

Lucy

Model

Registrierungsdatum: 26. April 2011

• Nachricht senden

14

Freitag, 24. Februar 2012, 21:24

Ich glaube, dass die Mädels gefragt wurden wie ihnen das Kleid gefällt. Auch Anika hat zu ihrem Lappen einen Kommentar abgegeben.
Eva Maria ist halt totale Anfängerin, da macht man sich noch Gedanken zu dem Kleid. :rolleyes: Ein richtiges Model zieht halt an, was da hängt und schaut wahrscheinlich gar nicht mehr so genau hin.
:love2: Rebecca :love2: Luisa :love2:

Lucy

Model

Registrierungsdatum: 26. April 2011

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Februar 2012, 00:38

Mir ist nicht klar warum Eva Maria weiter ist und Anne oder Nina nicht. OK Anne mag kleiner sein, aber sie steht gerne vor der Kamera, selbiges gilt für Nina, Nina ist zwar nicht so hübsch, aber sie will modeln.

EM fühlte sich sichtlich unwohl beim Posing mit der Sonnenmilch, sie sagt selbst dass die Modelwelt nicht ihre Welt ist... ?( sie läuft grottenschlecht, sie ist 26, ihr Selbstvertrauen als Model ist gleich null. Also, ich kann nicht ganz verstehen warum man sie mitschleppt, denn offensichtlich wird sie das Posen, das Laufen und alles andere nicht in den nächsten 3 Wochen lernen können und am unbedingten Willen scheints auch zu mangeln. Toller Body hin oder her.
:love2: Rebecca :love2: Luisa :love2:

ruamzuzler

unregistriert

16

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:53

Nina ist zwar nicht so hübsch, aber sie will modeln.

Das ist ein subjektiver Eindruck. Sie ist halt ein extrem heller Typ, aber ich persönlich finde sie sehr schön. Und sie kann was.
Anika und Nina waren ein wirklich sympathisches Gespann, schade dass das auseinandergerissen wurde.

EM fühlte sich sichtlich unwohl beim Posing mit der Sonnenmilch, sie sagt selbst dass die Modelwelt nicht ihre Welt ist... ?( sie läuft grottenschlecht, sie ist 26, ihr Selbstvertrauen als Model ist gleich null. Also, ich kann nicht ganz verstehen warum man sie mitschleppt, denn offensichtlich wird sie das Posen, das Laufen und alles andere nicht in den nächsten 3 Wochen lernen können und am unbedingten Willen scheints auch zu mangeln. Toller Body hin oder her.

Den Modelbody hat NIna auch.
Was man Eva-Marie nicht absprechen kann, ist ihre Präsenz und Ausstrahlung und schauspielerisch ist sie ja wirklich toll - siehe die Challenge in der ersten? zweiten? Sendung wo Paula und Eva-Marie wirklich eine Klasse für sich waren.

Social Bookmarks