Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgeheim hoffe ich natürlich, dass Focus bloß schlecht informiert ist ... aber hier stehts:Zitat von »sbinchen«
Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass das Finale schon am Freitag in Paris gedreht wurde mit Freunden und Familien als Publikum! Dann steht DPM also schon fest.
Das kann nicht stimmen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. März 2009
Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Zitat von »deti«
ich räum mal die konni-reste weg
Registrierungsdatum: 24. Februar 2009
Beruf: Grundschüler
Favoritin: Jacqueline

Das kann nicht stimmen. Denn die Zuschauer sollen doch noch während der Staffel anrufen! Im Gegensatz zu GNTM, wo die Zuschauer (zum Glück) nichts zu sagen haben, wird GNTM schon am Nachmittag aufgezeichnet. In meiner Zeitschrift steht auch -Live-show! Wäre es keine Live-Show, würde es doch herauskommen und einer der größten Skandale im Fernsehen. Vox würde hohe Strafen bekommen.
Also keine Bange! Die Show ist heute Abend live!
Registrierungsdatum: 24. Februar 2009
Beruf: Grundschüler
Favoritin: Jacqueline

Also bissel Schadenfreude kommt da bei mir ja schon auf.
Was haben hier die Leute geschwärmt und DPM in den Himmel gelobt und wie schlecht doch GNTM im Vergleich dazu sein wird.
Und was sagte der liebe Shafti?
"Wartet erstmal die Sendung ab"![]()
![]()
Mag sein, dass DPM dichter an der Realität eines Modellebens ist, als GNTM. Aber ist es auch unterhaltsamer? Für mich ein klares NeIn! Trotzdem hoffe ich, dass es in einem Jahr eine zweite Staffel DPM geben wird.