Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Finalistin

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Favoritin: -

• Nachricht senden

17

Dienstag, 20. März 2012, 13:12

Zitat von »sbinchen«
Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass das Finale schon am Freitag in Paris gedreht wurde mit Freunden und Familien als Publikum! Dann steht DPM also schon fest.

Das kann nicht stimmen.
Insgeheim hoffe ich natürlich, dass Focus bloß schlecht informiert ist ... aber hier stehts:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/medie…aid_725900.html

Zitat aus dem Artikel:
Klar ist aber, dass die Öffentlichkeit erst vier Tage nach dem
eigentlichen Finale das Ergebnis erfährt. Denn die letzte Show wird am
Dienstag nicht live, sondern als Aufzeichnung gezeigt. Das Finale ging
bereits am Freitagabend in Paris über die Bühne – vor eher kleinem
Publikum, nämlich Familie und Freunden der Kandidatinnen.

Celebrian

Peitschenmod

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

18

Dienstag, 20. März 2012, 13:23

@schnuffelnase man konnte seit dem halbfinale am dienstag anrufen xD hat vox ja geschickt gemacht. keiner kriegt mit, dass man anrufen kann und dann ist das finale schon vorbei.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Ein Softwareprojekt -.- bis zum Abschluss :woohoo:

Zitat von »deti«

ich räum mal die konni-reste weg

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Grundschüler

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

19

Dienstag, 20. März 2012, 13:54

Wurde auch irgendwo gesagt,das man bis Freitag anrufen kann.
Da wundert eich mich,wieso bis Freitag.

Anscheinend schafft es Vox wirklich alles,wirklich alles was man falsch machen kann,auch falsch zu machen :D

Das ist schon eine Kunst.

Also bissel Schadenfreude kommt da bei mir ja schon auf.
Was haben hier die Leute geschwärmt und DPM in den Himmel gelobt und wie schlecht doch GNTM im Vergleich dazu sein wird.
Und was sagte der liebe Shafti?
"Wartet erstmal die Sendung ab" :whistling: :whistling:

ruamzuzler

unregistriert

20

Dienstag, 20. März 2012, 13:59

Das kann nicht stimmen. Denn die Zuschauer sollen doch noch während der Staffel anrufen! Im Gegensatz zu GNTM, wo die Zuschauer (zum Glück) nichts zu sagen haben, wird GNTM schon am Nachmittag aufgezeichnet. In meiner Zeitschrift steht auch -Live-show! Wäre es keine Live-Show, würde es doch herauskommen und einer der größten Skandale im Fernsehen. Vox würde hohe Strafen bekommen.
Also keine Bange! Die Show ist heute Abend live!

Nein, die Leute konnten ja nur bis Donnerstag 23:59 anrufen. Jenny steht schon fest ...

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Grundschüler

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

21

Dienstag, 20. März 2012, 15:38

Ist doch wurscht,wer dei meisten Anrufe bekommen hat.

Sagen wir 10% Anika, 10 % Johanna,30% Jenny, 50% Jennifer.

Jenny soll aber gewinnen,dann verteilt die Jury ihr Punkte halt 10% Anika, ,Johanna 10%,Jenny 55%,Jennifer 25% und surprise,surprise, Jenny wird DPM!!! (Namen sind natürlich beliebig austauschbar)

Bei Gleichstand hätte natürlich diejenige gewonnen,wo die Zuschauer vorne sahen,aber das war ja so gar nicht nötig :D

So oder so, Vox wusste haargenau,wie sie die Bewertungen der Jury mit den Anrufen kombinieren mussten,das die gewünsche Person gewinnt.

tamara

Ms. Simpsons :D

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

• Nachricht senden

22

Dienstag, 20. März 2012, 15:54

achja heute ist es ja schon soweit xD aber wieder einmal läuft fußball gleichzeitig, also werde ich mir das finale erst später in den nächsten tagen in ruhe anschauen...

ich hoffe mal zumindest die letzte folge wird nicht auch wieder verschandelt, die vorschau klingt nämlich eigentlich ganz gut, steht viel auf dem programm

ich würde den sieg johanna gönnen, denke aber eine der beiden jennys wird es wohl werden...ich hoffe aber nicht diese unsympathische jenny :thumbsdown2:

Schnuffelnase

Supermodel

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

23

Dienstag, 20. März 2012, 16:00

Ok, dann habe ich es falsch verstanden - ich dachte, die fordern heute abend die Zuschauer noch auf anzurufen! :rolleyes:
GNTM war in der ersten Staffel auch noch klein und wurde mit jeder Staffel größer. Ich habe mir DPM zwar angeschaut, aber ich muss zugeben - ich war nicht mit Herz und Leidenschaft dabei. Mag sein, dass DPM dichter an der Realität eines Modellebens ist, als GNTM. Aber ist es auch unterhaltsamer? Für mich ein klares NeIn! Trotzdem hoffe ich, dass es in einem Jahr eine zweite Staffel DPM geben wird.

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

24

Dienstag, 20. März 2012, 20:12

Also bissel Schadenfreude kommt da bei mir ja schon auf.
Was haben hier die Leute geschwärmt und DPM in den Himmel gelobt und wie schlecht doch GNTM im Vergleich dazu sein wird.
Und was sagte der liebe Shafti?
"Wartet erstmal die Sendung ab" :whistling: :whistling:

Ja ja, ich schreibe ja schon, was du hören willst:
Du hattest so was von recht!!!
:anbet: :anbet: :anbet:

Mag sein, dass DPM dichter an der Realität eines Modellebens ist, als GNTM. Aber ist es auch unterhaltsamer? Für mich ein klares NeIn! Trotzdem hoffe ich, dass es in einem Jahr eine zweite Staffel DPM geben wird.

Da stimme ich zu. Ich würde mich trotz allem über eine zweite Staffel freuen. Vorausgesetzt natürlich, die Macher lesen hier vorher gründlich und beherzigen unsere Kritik.

Vorhin habe ich die Vorschau auf das heutige Finale gesehen. Da kriegt jedes Mädel einen Stempel aufgedrückt (also z.B. Jenny ist "Das Küken"), und ich bin fast hintenüber gefallen, als was sie Johanna vorgestellt haben: "Die Langweilige". Fand ich schon eine ziemliche Frechheit einer Finalkandidatin der eigenen Sendung gegenüber. Aber wahrscheinlich wollte man dadurch gleich sicherstellen, daß sie auf keinen Fall gewinnt. :rolleyes: