Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es kann aber auch sein, dass Eva und KK ziemlich planlos vorgegangen sind. Dadurch dass sie soviele sehr kleine / zu alte / figurmäßig unpassend Mädels in die Top 10, ja sogar Top 5 mitgenommen haben blieb am Ende sehr wenig Auswahl. Der ganze Dreh war auch superkurz, ich schätze mal gerade 3 Wochen. Da ist natürlich keine Zeit da um die Mädchen vernünftig zu coachen, es gab ja gerade mal 2 Fotoshootings und überhaupt keine Modeschau. Kunden gabs ebenfalls nur 2.Man wird den Eindruck nicht los, als wollte man eine seriöse Modelsendung machen und hat in letzter Zeit kalte Füße bekommen und krampfhaft versucht, die Erfolgsrezepte von GNTM samt Zickenkrieg zu kopieren.
Rebecca
Luisa
Zitat
Glaubst du allen Ernstes, das Vox uns nicht hinters Licht geführt hat?
Das was uns dort geboten wurde war noch um einiges lahmer als es je bei GNTM war
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (21. März 2012, 22:53)
) wirkte, dass ich sie aus Objektivitäts- und Offensichtlichkeitsgründen ausblendete.
Das ist die Gewinnerin der 4. Staffel von Holland's Next Topmodel gewesen. Elite Models hat sich geweigert mit ihr zusammenzuarbeiten, weil ihr Hüftmaß 92cm (!!!) betrug. O.k., sie hat gegen die Agentur geklagt und sogar gewonnen, weil sie so den ihr versprochenen Gewinn aus dem Format nicht verdienen konnte,
Zitat
Darüber kann ich nur lachen. Idiotische Agentur, wenn sie sich fürs TV verpflichtet fühlt.
Natürlich muss sie dann eben den Gewinner nehmen und damit leben.
Ist für mich eher ein Armutszeugnis für die ach so rennomierte Agentur als für die Show
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (23. März 2012, 00:12)
PS Wo sind denn bitte die tollen Jobs von Barbara Meier? ... Ihre Jobs kann man eigentlich an einer Hand abzählen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. März 2011
Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)
Favoritin: -
Zitat
Darüber kann ich nur lachen. Idiotische Agentur, wenn sie sich fürs TV verpflichtet fühlt.
Natürlich muss sie dann eben den Gewinner nehmen und damit leben.
Ist für mich eher ein Armutszeugnis für die ach so rennomierte Agentur als für die Show
Da gebe ich Dir völlig recht, aber trotzdem ist es im Modelbiz eine traurige Realität, dass allerhöchstens Hüftmaße von 92 von rennomierten Agenturen akzeptiert werden, und die widerum sagen, die Designer würden so strenge Vorgaben machen...
Natürlich will ich GNTM nicht nur schlecht machen. Mich unterhält die Show auch, aber es hat schon Gründe, warum die Gewinnerinnen keine Topmodels werden. Für Heidi und ihre Crew ist es eben viel leichter sehr hübsche Mädchen zu finden, wenn sie die Grundvoraussetzungen für diesen Job völlig ignorieren. Mir ist da eine Gewinnerin wie Anika ehrlich gesagt viel lieber, denn die kann in diesen Job tatsächlich relativ erfolgreich arbeiten, auch wenn sie bestimmt kein Star wird. Sara Nuru z.B. ist eine tolle Frau, aber erfolgreich Modeln ( große Schauen & Fotos in Vogue, Elle ect.) wird sie bestimmt nie, es sei denn irgendein Designer 'verliebt' sich total in sie.