Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tamara

Ms. Simpsons :D

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:10

da kann ich mich euch beiden nur anschließen, sieht gut aus für kordula nach der vorschau. bin auch schon total gespannt wer gewinnt, kanns kaum mehr erwarten. ^^

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:31

Damit wir uns noch ein bißchen mehr "vorfreuen" können, hier der Text von der puls4-Seite zur letzten Sendung der Model-WG:

"16.Juli 2009

Das große Finale
Die Entscheidung naht: Wer hat die schönsten Fotos auf seiner Setkarte und darf in eine WG nach New York ziehen?

In Monaco haben die Mädchen ihr letztes Fotoshooting vor dem großen Finale. Am Pool der Red Bull Energy Station sollen sie noch einmal zeigen, was sie in den letzten zwölf Wochen dazugelernt haben. „Es ist sehr entspannend und ich liebe das Element Wasser“, ist Kim begeistert. Birgit hingegen ist noch immer völlig schlaftrunken. Gemeinsam mit Vicky hatte sie die letzte Nacht auf der Geburtstagsparty von Christian Audigier durchgefeiert und keine Sekunde geschlafen. Obwohl auf sie bereits der nächste Job wartet: Hollywood Star Liz Hurley war von der 23-jährigen derart begeistert, dass Birgit als einzige der Mädchen bei der Amber Fashion Show laufen darf. Nicht nur die hochkarätigen Gäste, wie Boris Becker, Prinz Albert und Bernie Ecclestone führen bei der Linzerin zu Lampenfieber, vor allem das extrem lange Kleid bereitet ihr große Sorgen. Kann Birgit ihre Nervosität überwinden, oder wird ihr der Laufsteg zum Verhängnis?

Wer zieht nach New York?
Zurück in Wien müssen die Mädchen endgültig ihre Koffer packen und aus der Model WG in der Wiener Innenstadt ausziehen. Die finale Entscheidung, wer von ihnen in die WG nach New York ziehen darf und das Gesicht der BIPA Trend Hair Kampagne wird, wird kurz danach in der Agentur Wiener Models fallen. Vor allem Vicky, die bei „Austria’s next Topmodel“ so weit kam wie kein anderes der Mädchen und sich schlussendlich nur Larissa geschlagen geben musste, kämpft mit der Nervosität. „Jetzt noch einmal Zweite zu werden, das wäre schon etwas doof“, ist die 16-jährige angespannt. Und auch Kordula, deren Ehrgeiz ihr oftmals im Weg stand, ist aufgeregt: „Ich habe schon ein komisches Gefühl im Magen. Vor allem, weil jetzt die Entscheidung fällt, wer nach New York darf. Ich will es unbedingt“, zittert die Tirolerin. Doch noch vor der Entscheidung, verliert sie die Nerven und bricht völlig aufgelöst in Tränen aus. „Wie schaffen wir es denn, dass du uns nicht das Gefühl gibst, dass du in New York aufs Empire State Building kraxeln und runterhüpfen willst?“, ist Agenturchefin Andrea Weidler besorgt. Hat sich die 23-jährige mit diesem Gefühlsausbruch selbst disqualifiziert? Bleibt Vicky die ewige Zweite? Ist Julia auch international gefragt und ist Kim einem Umzug in die USA gewachsen? Birgit hat gegen Ende kräftig aufgeholt und beim Casting für die Amber Fashion Show bewiesen, dass Größe nicht alles ist - konnte sie die Mädchen im letzten Moment überrunden? Und welche Chancen hat Tamara nach ihrem Rausschmiss? Verpassen Sie es nicht: Das große Finale, diesen Montag um 20:15 Uhr auf PULS 4!"

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

75

Montag, 20. Juli 2009, 20:11

Hm - versucht der Text uns auf die (vielleicht falsche) Fährte Victoria zu locken oder will er Victorias Sieg vorbereiten? Es bleibt spannend. Da ich die Folge im Internet sehen muss, hoffe ich, dass mir nach Aufruf der Puls 4 Seite die Siegerin nicht gleich ins Auge springt, sondern, dass ich es erst am Ende des Videos erfahre.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Lisa Maria (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin C8
DPM: Paula, Eva-Marie, Sissi (wegen ihrer tollen Nach-Staffel-Fotos)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany, Hannah (C16), Bre (C17)

ruamzuzler

unregistriert

76

Montag, 20. Juli 2009, 22:19

Ein würdiges Finale.
Wenn Kordula nicht gewonnen hätte, wäre es sicher unfair gewesen, auch wenn man sich wirklich fragen muss, ob sie New York psychisch gewachsen ist, dort geht es ja anscheinend um einiges härter zu.
Wieder ein absolutes Highlight war der gefühlvolle Umgang mit den Mädchen und die Konzentration auf Lob statt Kritik.

Rückblickend ist zu sagen, die Model WG ist vielleicht nicht so spektakulär wie GNTM, aber viel entspannender und trotzdem unterhaltsam.
Mit London und Paris waren sie in zwei echten Mode-Metropolen, es waren interessante Jobs dabei, schade ist ein bisschen, dass Kordula und Julia fast alle abgeräumt haben, ich hätte den anderen auch einiges vergönnt, besonders natürlich Kim.
Deren Entwicklung ist in den letzten Folgen mMn besonders deutlich zu sehen gewesen, und ich glaube, sie wird jetzt sehr erfolgreich arbeiten können, es gibt ja anscheinend international großes Interesse an ihr.

Natürlich ist es hart für Victoria, wieder Zweite zu werden, aber verdient hätte sie den Sieg sicher nicht.

Ich fand die Sendung sehr gelungen und freue mich schon auf ANTM, Staffel 2.
Nach dem großen Erfolg werden die ANTM sicher größer aufziehen und hoffentlich bei der nächsten Staffel mit allen Mädchen reisen.

tamara

Ms. Simpsons :D

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

• Nachricht senden

77

Montag, 20. Juli 2009, 23:16

mir hat das finale auch sehr gut gefallen. :) kordula hat auf jeden fall verdient gewonnen, aber stimmt für victoria ist es schon etwas schade wieder "nur" zweite zu werden.

ich freue mich auch schon total auf die 2. staffel von austria´s next topmodel, bin schon total auf die teilnehmerinnen gespannt.

Konnimausi

sherpa der orchidee

• Nachricht senden

78

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:06

Kordula hat wirklich verdient gewonnen. Aber ein wenig Sorgen mache ich mir schon um sie. Wenn sie in New York wochenlang zu 10 Castings pro Tag rennt, um hinterher 10 Absagen zu kriegen - ob sie das packt? :S Und in Österreich hatte sie ja noch so ein wenig den ANTM-Bonus bei einigen Jobs, in NY muss sie nur durch Buch und Auftreten ueberzeugen. Ich druecke ihr auf jeden Fall sämtliche Daumen, dass sie auch in NY gute Jobs bekommt und vor allem SPASS an ihrem Aufenthalt dort hat!!! Ich hoffe, man sieht oder liest mal was davon.
Ansonsten werde ich ueber Blog und Fotos bei wienermodels gespannt weiterverfolgen, was aus den WG-Models wird, und fiebere der zweiten Staffel ANTM weit mehr entgegen als der fuenften von GNTM. ;)

Konnimausi

sherpa der orchidee

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:54

Von Kordula gibt's schon wieder Neuigkeiten bei wienermodels, diesmal eine Make-Up-Strecke in der MADONNA:

http://wienermodels.blogspot.com/2009/07…agazine-by.html

Und ihr Portfolio wurde auch um zwei der Bilder bereichert, nur das mit dem häßlichen blauen Lidschatten haben sie nicht reingetan. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (22. Juli 2009, 17:09)

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Favoritin: -

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:30

Ich finde auf dem Foto mit dem blauen Lidschatten sieht sie ein bisschen aus wie Wanda.
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Social Bookmarks