Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wollte mal einen Thread dazu aufmachen. Wer schaut es außer mir noch an? Wie gefällt es euch?
Hier die Seite dazu
http://modelwg.puls4.com/
FInde das österreichische Format soo viel sympatischer, als das deutsche. Und das nicht zuletzt wegen der großartigen Andrea Weidler...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tamara« (4. Mai 2009, 23:18)
Ich mag Frau Weidler auch gerne. Ich finde eigentlich alle Mädchen, die gerade dabei sind, toll. Vor allem Birgit ist mir seit ANTM viel sympathischer geworden.Ich mag Frau Weidler so gern, sie ist einfach sympathisch & kompetent zugleich (jaha das geht Frau Klum!)
Finds schade, dass Conztanzia nicht dabei sein kann, aber versteh auch, dass die Schule vorgeht. Und ich finds klasse, dass nicht so ein Zickenkrieg herrscht wie bei GNTM