Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

Favoritin: -

• Nachricht senden

9

Freitag, 10. Februar 2012, 12:53

Tz. Lena hat die Schauspielsweisheit auch nicht mit den größten Löffeln gefuttert, oder? "Du warst die einzige, die beim Laufen gesprochen hat" - man spricht nicht in Bewegung :wacko: Oh und vor'm Spiegel lernt man Schauspielerei auch nicht!

..huch? Weinen die gerade tatsächlich wirklich? Ich meine, traurig schauen in Ordnung, aber wirklich ad hoc weinen..verblüfft mich. Könnt ihr das?
Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^-^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ylva Li« (10. Februar 2012, 13:16)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Grundschüler

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

10

Freitag, 10. Februar 2012, 13:25

Melissa un Nadine sind einfach nur peinlich. Wie sie bei der Challenge Izabella veräppeln wolten. Hochpeinlich.

Witzig war,wie sie Izabella vor den Jungs als dumme Streberin darstellen wollten und die Jungs komplett anderer Meinung waren und sie sogar noch lobten :D

Nadine bekam den Job wohl einzig und alleine wegen der Größe und wegen nichts anderem. So kam mir das vor.

egol

Model

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Favoritin: Carolin

• Nachricht senden

11

Freitag, 10. Februar 2012, 17:31

diese staffel langweilt mich fürchterlich.

die einzigen mädchen die ich irgendwie gut finde, sind Gina und Bianca.
S1: Jennifer
S2: Barbara
S3: Vanessa
S4: /
S5: Alisar
S6: Lisa Maria
S7: Evelyn
S8: Carolin

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Grundschüler

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

12

Freitag, 10. Februar 2012, 17:47

..huch? Weinen die gerade tatsächlich wirklich? Ich meine, traurig schauen in Ordnung, aber wirklich ad hoc weinen..verblüfft mich. Könnt ihr das?

Seit dem 05.07.2011 binnen 3 Sekunden :cry:

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

13

Samstag, 11. Februar 2012, 04:31

Ich fand die Folge nur mittelprächtig, wenn ich ehrlich bin.
Gleich der Anfang des Castings hat mich schon angenervt, als Lena sagte, sie sei so superhappy, daß ihre Arbeit endlich Früchte trägt, weil die Mädchen, nachdem man es ihnen hundertmal gesagt hat, jetzt ihr Buch und High Heels dabei haben. Ähm... das ist eine Selbstverständlichkeit, die man einem Möchtegern-Model eigentlich genau einmal erklären müßte, dann dürfte man erwarten, daß das sitzt. Gut, laufen können sie zum großen Teil immer noch nicht, aber das ist bei einem Laufstegcasting ja auch komplett unwichtig. :whistling:
Dann noch die falsche Übersetzung, die erzählt da was von Größen von 5´9´´ bis 5´10´, also knapp unter 1,80, und das wird dann mit 1,80 bis 1,83 übersetzt. Also so, daß es rein zuuuuufällig genau auf Nadine paßt, die dann natürlich auch ausgewählt wird. :whistling:
Die Challenge fand ich irgendwie doof. Und auch gleich diese Inszenierung, Izabela "abzusägen", während Melisa und Nadine noch kräftig über sie lästern dürfen. Widerlich! Ach ja, Bianca habe ich den Sieg gegönnt, aber woher wußte sie eigentlich, daß die Schuhe, die sie da so hektisch in ihre Einkaufstaschen gesteckt hat, überhaupt passen? :rolleyes:
Das mit den männlichen Models war keine schlechte Idee. Bin ja gespannt, ob da bei jemandem was läuft in nächster Zeit. ;) David finde ich schon sehr attraktiv, wie Yemisi so zutreffend gesagt hat, der einzige richtige Mann von den dreien. Den hätte ich in jüngeren Jahren (mittlerweile ist er mir zu jung) nicht von der Bettkante gestoßen. 8o
Das Tränenshooting war eigentlich sehr schön, aber mir war dieses ganze Betroffenheitsgetue und dieses demonstrative "Wir wahren die Privatsphäre" einfach zu melodramatisch. Bei vielen Mädchen hat man auch gemerkt, daß sie so mit Heulen beschäftigt waren, daß letztlich kein wirklich gutes Bild mehr entsteht (also für ein Buch über Emotionen schon, aber nicht für eine Werbekampagne). Da waren dann einfach Gina und Nadine am besten, die nicht so "overacted" haben mit dem Gesicht und trotzdem viel Emotionen rüberbringen konnten. Insgesamt bisher aber mit Abstand das beste Shooting der Staffel, so was könnten sie öfter machen statt dieser dämlichen Nackt-im-Holzzuber-Herumspringerei.
Die Kombination aus Marilyn-Monroe-Szene und Livewalk fand ich ziemlich dämlich, um ehrlich zu sein. Und Bruce hat ja auch das Laufen als solches gar nicht kritisiert, sondern wenn, dann an der Szene hinten rumgemäkelt (inklusive der unvermeidlichen Kußanweisungen :rolleyes: ). Inwiefern er ein Gewinn für die Sendung sein soll, hat sich mir in dieser Folge nicht so recht erschlossen.
Wenn am Ende keiner fliegt, kommt mir die Folge auch immer etwas "verschwendet" vor. Aber stimmt schon, sie hätten konsequenterweise Izabela rauswerfen müssen, und damit hätten sie sich ihres selbstaufgebauten Konflikts beraubt, also hatten sie eigentlich keine andere Wahl.

Daenerys

Hüterin der Spiele und des Forensozialismus

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Favoritin: Maike

• Nachricht senden

14

Samstag, 11. Februar 2012, 13:35

Hey, hab ich das falsch verstanden oder sagten die bezüglich Bruce "Bei AuNTM 4 wird er heute und in kommenden Shows, die Jury unterstützen"? Wäre ja schön, wenn er wirklich jetzt öfters dabei wäre.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

15

Samstag, 11. Februar 2012, 13:58

Das hast du richtig verstanden.

ruamzuzler

unregistriert

16

Samstag, 11. Februar 2012, 19:11

Hey, hab ich das falsch verstanden oder sagten die bezüglich Bruce "Bei AuNTM 4 wird er heute und in kommenden Shows, die Jury unterstützen"? Wäre ja schön, wenn er wirklich jetzt öfters dabei wäre.

Habe ich auch so verstanden, leider haben sie danach in Pink gesagt, er ist diese Folge und dann im Finale dabei. :thumbdown: Siehe mein Post weiter oben.

Social Bookmarks