Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oh und vor'm Spiegel lernt man Schauspielerei auch nicht!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ylva Li« (10. Februar 2012, 13:16)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Februar 2009
Beruf: Grundschüler
Favoritin: Jacqueline

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Februar 2009
Beruf: Grundschüler
Favoritin: Jacqueline
..huch? Weinen die gerade tatsächlich wirklich? Ich meine, traurig schauen in Ordnung, aber wirklich ad hoc weinen..verblüfft mich. Könnt ihr das?
David finde ich schon sehr attraktiv, wie Yemisi so zutreffend gesagt hat, der einzige richtige Mann von den dreien. Den hätte ich in jüngeren Jahren (mittlerweile ist er mir zu jung) nicht von der Bettkante gestoßen.
). Inwiefern er ein Gewinn für die Sendung sein soll, hat sich mir in dieser Folge nicht so recht erschlossen.Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. April 2011
Beruf: Erzieherin
Favoritin: Maike

Hey, hab ich das falsch verstanden oder sagten die bezüglich Bruce "Bei AuNTM 4 wird er heute und in kommenden Shows, die Jury unterstützen"? Wäre ja schön, wenn er wirklich jetzt öfters dabei wäre.