Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daenerys

Hüterin der Spiele und des Forensozialismus

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Favoritin: Maike

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:20

Spoilerthread AuNTM

Dank Estella wissen wir nun, wo wir die Fotos der zukünftigen Fotoshootings finden: Austria - Reality TV Games
Ich dachte, ich mach mal dazu einen Thread auf, damit wir uns ein wenig darüber unterhalten können- auch über Top 5-Spoiler etc. Wer hier reinschaut tut dies auf eigene "Gefahr" :ugly2: :verschwoerung:

Ich fang direkt mal an, packe es aber noch vorsichtshalber in einen Spoiler, damit niemand beim neugierigen Klicken, auf einmal die Infos sieht :joke:

Spoiler Spoiler

Hier findet ihr das Shooting der zweiten Folge: *SPOILER* Episode 2: Topless with a Bag - Reality TV Games So heftig finde ich das ehrlich gesagt gar nicht...
Shooting dritte Folge *SPOILER* Episode 3: Roberto Cavalli Campaign - Reality TV Games WAHNSINN, solche Bilder will ich auch bei GNTM- ich bin begeistert.
Lana bekommt scheinbar noch die Haare ab :S Thread: Austria's Next Top Model Cycle 4 Spoilers Thread - Reality TV Games, Bild: http://img442.imageshack.us/img442/594/26188488.jpg
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daenerys« (15. Januar 2012, 23:49)

Lanavia

Supermodel

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

Favoritin: Carolin

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 10:40

Oh man.... ich muss aufhören mich selbst zu spoilern.... :motz:

Jedenfalls sind die Bilder vom "Nacktshooting" ja mal grässlich.... total plump und nichtssagend... :thumbdown: Die Fotos der 3. Woche finde ich hingegen ganz gut. Ein bisschen zu viel los im Bild, aber ansonsten meilenweiter Unterschied zwischen Shooting 2 und 3! Antonia... *<3* *<3* *<3* Ich hoffe, sie kommt noch sehr, sehr weit. (den Spoilern nach tut sie das ja auch :whistling: :thumbsup: )
Ich hoffe wirklich, dass das Bild von Lana nur eine komische Perspektive ist, wo sie ihr eine komische Frisur gemacht haben und es kein wirklicher Kurzhaarschnitt wird.... Das wäre sowas von grässlich. :wand:

edit: ich liebe die Smileys :thumbup:
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin

DPM - 1: Paula + Eva Marie

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Chris H.

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

3

Montag, 16. Januar 2012, 17:54

Ich kann den Spoilern leider auch nicht widerstehen.

Also das Nachtshooting in diesem Jahr finde ich weitaus besser als das vom letztes Jahr. Ich fand das vom letzten Jahr plump und unmöglich - am schlimmsten ist mir Katharinas Foto in Erinnerung.

Dagegen ist das diesjährige eine echte Steigerung.

Das Shooting der dritten Woche gefällt mir gut. Wie schön wäre es so ein ganz normales Modeshooting mal bei GNTM wiederzusehen.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Lisa Maria (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin C8
DPM: Paula, Eva-Marie, Sissi (wegen ihrer tollen Nach-Staffel-Fotos)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany, Hannah (C16), Bre (C17)

SchnipserL

Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

Beruf: Studentin

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. Januar 2012, 17:16

Hier unter folgendem Link gibt es bereits Spoiler zu diversen Fotoshootings und bis zur Bekanntgabe der Top 6

Spoiler Spoiler

Hier entlang
In der Ruhe liegt die Kraft

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Januar 2012, 18:17

Hier unter folgendem Link gibt es bereits Spoiler zu diversen Fotoshootings und bis zur Bekanntgabe der Top 6

Spoiler Spoiler

Hier entlang

Guck mal in den ersten Beitrag. Genau wegen diesem Link wurde der Spoilerthread eröffnet.

In dem rtv Spoilerthread sind inzwischen nicht nur die Top 6, sondern auch alle Fotoshootings dazu. Ach, könnte ich nur aufhören mich zu spoilern...

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Lisa Maria (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin C8
DPM: Paula, Eva-Marie, Sissi (wegen ihrer tollen Nach-Staffel-Fotos)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany, Hannah (C16), Bre (C17)

Gugaruz

Finalistin

• »Gugaruz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:20

Hab grad gelesen, dass

Spoiler Spoiler

Lana sich von ihrem Freund getrennt hat http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=40745&page=9[/spoiler)
GNTM 8 Spoilerfrei! :hehe:

belle-blue

Forums-Hoheit

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:55

Das wäre ja mal eine gute Nachricht :D
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Jenny + Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Lisa + Luisa 8: Veronika + Luise

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura

SchnipserL

Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

Beruf: Studentin

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. März 2012, 19:40

Hab im rtvg Forum gelesen dass:

Spoiler Spoiler

Bianca und Nadine in der nächsten Folge ausscheiden
und somit Antonia, Gina, Melissa und Lana die Top 4 im Finale sind

im Finale selbst soll die Platzierung folgendermaßen aussehen:
4. Platz: Lana
3. Platz: Melissa
1 + 2 Platz Antonia od. Gina (diese Entscheidung soll wohl live sein)
In der Ruhe liegt die Kraft

Social Bookmarks