Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Grundschüler

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

17

Montag, 23. Januar 2012, 12:52

Die Challenge mit dem rutschigen Catwalk fand ich richtig gut, das ist wenigstens mal was, was auf das echte Modelleben vorbereitet. Wenn man sieht, was für ein Boden den Models mitunter auf den echten Schauen zugemutet wird.

Das findet bei GNTM aber auch häufiger statt. Nur da wird sowas von den meisten hier immer kritisiert.
zB letzte Staffel,wo sie die Augen verbunden bekamen und nur ganz wenig sehen konnten.
Das ist bei den vielen Blitzlichtgewitter von großen schauen nunmal auch so,das man da kaum noch was sieht.

Aber da wird das nicht gelobt.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

Favoritin: -

• Nachricht senden

18

Montag, 23. Januar 2012, 12:56

Ich muss sagen, dass mir diese ganzen Catwalkchallenges überflüssig erscheinen, wenn manche Mädels noch nicht mal auf nem normalen Untergrund laufen können.

ruamzuzler

unregistriert

19

Montag, 23. Januar 2012, 13:09

Ich kann Konnimausi nur vollinhaltlich zustimmen, bis auf die Sabrina-Bemerkung, die ist etwas pietätlos.
"Möchtegern-Fotograf" für Hohenlohe trifft den Nagel auf den Kopf. Allein das amateurhafte Equipment macht schon stutzig, aber das Endergebnis ist jedes Mal immer noch eine Enttäuschung, keine Ahnung von Bildkomposition hat der Mensch.
Ich habe den nächsten Krone-Titel (das war die Zeitung, die sie so dezent in die Kamera gehalten haben) auch noch mal gegogglet, hätte ja sein können, dass das andere Foto nicht vom Einzug sondern von einem anderen Zeitpunkt stammte, aber so war es nicht.
Diese Krone war vom 22.9. und damit definitiv einen Tag nach der LFW. Außer sie haben die Reihenfolge der Events in der Folge umdedreht, dann wäre es sich eventuell doch ausgegangen.

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

20

Montag, 23. Januar 2012, 13:56

Ich kann Konnimausi nur vollinhaltlich zustimmen, bis auf die Sabrina-Bemerkung, die ist etwas pietätlos.

Als ich das geschrieben habe, wußte ich noch nichts von ihrem tödlichen Autounfall.

keine Ahnung von Bildkomposition hat der Mensch.

Da sachste was. Ich meine, der Stephansdom ist ja an sich kein schlechter Hintergrund, aber der hat die Fotos ja teilweise so geschossen, daß man (bei einer Dior-Werbung!) noch irgendwelche häßlichen Betonklotzhäuser neben dem Model sieht. :wacko:

Das findet bei GNTM aber auch häufiger statt. Nur da wird sowas von den meisten hier immer kritisiert.
zB letzte Staffel,wo sie die Augen verbunden bekamen und nur ganz wenig sehen konnten.
Das ist bei den vielen Blitzlichtgewitter von großen schauen nunmal auch so,das man da kaum noch was sieht.

Aber da wird das nicht gelobt.

Das kann ich dir sagen, warum ich z.B. diese konkrete Sache nicht gelobt habe. Laufen im Dunkeln oder mit zuckendem Blitzlichtgewitter wäre eine gute Sache gewesen. Aber das war denen bei GNTM ja zu wenig Action. Also mußte man im Dunkeln noch Hindernisse hinstellen und den Mädels Punchingbälle in den Weg schnipsen lassen. Und da verliert es dann jeglichen Realitätsbezug und ist einfach nur albern und zur Zuschauerunterhaltung bestimmt.
Was bei GNTM z.B. nicht schlecht war, war dieser Catwalk im Garten der Villa über verschiedene Untergründe (unebene Treppe, Kies, Holzbalken und so was). Das war nicht zu actiongeladen und eine recht realistische Übung. Auch die Laufübung am Strand letzte Staffel, bei der die Mädels die Schrittlänge so anpassen mußten, war ja nicht schlecht, nur wurde die durch Jorges permanente Selbstinszenierung teilweise entwertet.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. Januar 2012, 11:18

wo guckt ihr das?
Auch im Urlaub kann man Internetanschluss haben.

ch komm vom Planeten der verzweifelten Götter.
Ich komm vom Planeten der reichen Bettler,
wo die Liebe verkauft wird und der Haß verschenkt,
wo die Mörder belohnt werden und die Heiligen gehenkt.

belle-blue

Forums-Hoheit

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. Januar 2012, 11:37

Entweder auf der Puls4 Seite klick oder bei Youtube, da ist die Qualität besser, hab aber grad keinen Link parat :)

Edit: Hab grad gesehen dass bei Youtube kein Video mehr da ist, der Nutzer hat sie wohl entfernt.
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Jenny + Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Lisa + Luisa 8: Veronika + Luise

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:45

vielen Dank! :thumbsup2:
Auch im Urlaub kann man Internetanschluss haben.

ch komm vom Planeten der verzweifelten Götter.
Ich komm vom Planeten der reichen Bettler,
wo die Liebe verkauft wird und der Haß verschenkt,
wo die Mörder belohnt werden und die Heiligen gehenkt.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Grundschüler

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

24

Montag, 30. Januar 2012, 12:32

Schaue mir gerad enochmal Teile von Folge 2 an.Insbesondere,weil ich nochmal mir den Lauf von Antonia in London anschauen will.

Da ist es schon interessant zu sehen,das die Mädles alle mit Schminkköfferchen und einer großen weißen Mappe in der Hand zum Casting gehen.

Du siehst also viele Mädels mit dieser Mappe,die nirgends in eine Tasche passt.

Und jetzt wollen die uns wirklich weiß machen,das 2 Mädels das Zimmer verlassen,9 Mädels mit ihrer Modelmappe im Arm rumlaufen sehen und ihnen nicht auffällt,das sie selber keine Mappe haben??

Oder das 9 Mädels mit Mappe nicht auffällt,das 2 Mädels keine in der Hand haben und sie darauf hinweisen??
Sorry, aber das ist reinste Verarschung gewesen.
100%tiger Fake mit den Modelmappen. Die müssten schon im Wachkoma liegen um da ihre Modelmappen zu vergessen.

Social Bookmarks