Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruamzuzler« (2. Dezember 2009, 23:24)

Generell zuviel Rouge und Rosa und Schwarz. Aber gut, das ist persönlicher Geschmack
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chili~« (3. Dezember 2009, 10:53)
Johanna mag ja von ihrer Art her sympathisch sein, aber als Model - no way! Mit diesem Mondgesicht und dem Körper ist sie für meinen Geschmack ja schon für einen "normalen" Menschen zu pummelig, als Model finde ich sie völlig indiskutabel. Man muß bedenken, daß sie 18 Jahre alt ist, wer in dem Alter schon Figurprobleme hat und zum Zunehmen neigt, wird mit Sicherheit keinen modelmäßig schlanken Körper entwickeln können, ohne geradewegs in der Magersucht zu landen.
Hab jetzt grad gelesen, dass die Sandy Meyer-Wölden nächste Woche als Gast in der Sendung ist und anscheinend auch ein Catwalk Trainig macht. http://topmodel.puls4.com/stories/sandy-…-next-topmodel/
War die eigentlich einmal ein Model? Hab ich da was verpasst?
Gespannt bin ich ja auch auf das Schminken im Ferrari... Ob sich wohl jemand die Wimpertusche ins Auge sticht oder so *lol*