Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Favoritin: -

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 25. August 2010, 22:16

Habs gefunden :)
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Jenny + Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Lisa + Luisa 8: Veronika + Luise

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 25. August 2010, 22:19

ok, wollte dir gerade den megavideo link schicken.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Lisa Maria (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin C8
DPM: Paula, Eva-Marie, Sissi (wegen ihrer tollen Nach-Staffel-Fotos)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany, Hannah (C16), Bre (C17)

belle-blue

Forums-Hoheit

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 25. August 2010, 23:20

Habs bei Megavideo gar nicht gefunden, komisch ?(

Mir hat die Folge auch gut gefallen, Brittneys Eleminierung war erwartungsgemäß und überfällig. Die Fotos vom Cosmo-Shoot sind toll geworden, besonders die von Kelsey und Joanna. Joanna war ja richtig aufgelöst weil sie den Job nicht bekommen hat, das war wirklich übertrieben. Hoffendlich kriegt sie sich wieder ein, ich will sie mindestens unter den Top 3 sehen, zusammen mit Kelsey und Jessica, vielleicht auch Amanda.

Ich hoffe Sophie muss als nächstes gehen, ich kann ihr Gesicht irgendwie nicht mehr sehen, sie wirkt sogar beim Lachen total gekünstelt und krampfig finde ich.
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Jenny + Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Lisa + Luisa 8: Veronika + Luise

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

60

Samstag, 28. August 2010, 00:16

Ich hoffe Sophie muss als nächstes gehen, ich kann ihr Gesicht irgendwie nicht mehr sehen, sie wirkt sogar beim Lachen total gekünstelt und krampfig finde ich.

Da hoffe ich mit dir, aber da sie diese Woche dermaßen gelobt wurde, befürchte ich fast, daß wir sie noch länger ertragen müssen.
Ich fand die Folge richtig klasse, da gab es wirklich nichts auszusetzen! Die Eliminierung von Brittney ging auch in Ordnung, auch wenn ich natürlich lieber auf Sophie verzichten würde. (Erinnert Brittneys Gesicht eigentlich außer mir noch jemanden an Victoria Hooper vom anderen AusNTM, also dem österreichischen?) Kelsey hat sich sehr gesteigert, in der letzten Folge fand ich sie mit am schlechtesten, jetzt sehe ich schon fast eine Finalkandidatin in ihr. Meine Favoritin ist eigentlich nach wie vor Kathryn, aber ihre Haut ist wirklich schlimm, das sah ja furchtbar aus in dieser Folge! 8p
Die Fotos für die Cosmo fand ich diese Woche alle super gelungen, auch das von Kathryn, das nicht genommen wurde (ok, zugegeben, die Handtasche hing wirklich schief ;) ).
Während ich mich bei BNTM von Folge zu Folge quäle und jedes Mal überlege, ob ich es mir überhaupt ansehen soll, freue ich mich bei AusNTM schon wieder richtig auf die nächste Woche. So müßten alle NTMs sein, das ist wirklich ein reines Vergnügen, hier zuzuschauen!

belle-blue

Forums-Hoheit

• Nachricht senden

61

Samstag, 28. August 2010, 09:52

Während ich mich bei BNTM von Folge zu Folge quäle und jedes Mal überlege, ob ich es mir überhaupt ansehen soll, freue ich mich bei AusNTM schon wieder richtig auf die nächste Woche. So müßten alle NTMs sein, das ist wirklich ein reines Vergnügen, hier zuzuschauen!

Geht mir ganz genauso, BNTM ist im Vergleich zu den anderen Formaten wirklich eine Qual, das Einzige was mich immer wieder gucken lässt ist Joy.

Das mit Brittneys Ähnlichkeit zu Victoria ist mir auch schon aufgefallen, obwohl mir Victoria da eindeutig besser gefällt :)

Verushka

Kandidatin

• »Verushka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2007

• Nachricht senden

62

Sonntag, 29. August 2010, 00:10

Und wieder ist das australische Format um Längen besser, als das Deutsche. Gefällt mir bisher richtig gut.

Abgesehen davon, dass alle Mädchen ausgesprochen hübsch sind (jessica erinnert mich an Maggie Gyllenhaal), sind meine Favoritinnen ganz klar Joanna und Kelsey, trotz ihrer Größe. Und die Ähnlichkeit zu Carla Bruni ist mir - gerade mit neuer Frisur - bei Kelsey auch schon aufgefallen.

Was mir besonders angenehm auffällt, ist die fehlende Überdramatisierung. Keine ewigen Abschiesszenen, keine dramatischen Cuts, keine permanenten Slomosequenzen. Auch die Art und Weise, wie die Entscheidungen inszeniert sind, gefällt mir hier bedeutend besser. Da gibt es kein nervenaufreibendes Veralbern der Kandidatinnen und kein Jurymitglied, dass doch noch irgendwo im Hosenbund ein Foto versteckt hat. Die Entscheidung wird sachlich vorgetragen, die Kandidatinnen treten einzeln vor, erhalten ihr Bild und dazu eine konstruktive Kritik und die zwei übrig gebliebenen Kandidatinnen müssen gemeinsam vortreten um zu erfahren wer bleibt und wer nicht. So sollte es sein. Keine ewigen Pausen der Moderatorin, kein ewiges Beinahe-Standbild von den zitternden Kandidatinnen und keine überdramatische Musik. Der Soundtrack von ANTM ist mir sowieso sehr positiv aufgefallen. Offensichtlich wird bis auf den Titelsong und das Rausschmeißlied, das angenehmerweise immer das Selbe ist, nur lizenzfreie Musik verwendet und keine nervigen Charttracks. Das spart erstens unmengen an Geld (Tantieme)und Zeit, weil doch noch irgendwo ein 30 sekündiger Ausschnitt der neuen Single von Monrose platziert werden muss. Stattdessen begleitet die Musik auf angenehme unauffällige Art und Weise die Szenen, ohne groß aufzufallen.

belle-blue

Forums-Hoheit

• Nachricht senden

63

Montag, 30. August 2010, 13:16

Füt Mitte nächsten Jahres wurde jetzt die siebte Staffel AustraliasNTM angekündigt :D

http://www.ebroadcast.com.au/enews/news/…oup-220810.html

belle-blue

Forums-Hoheit

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 1. September 2010, 18:04

Was für eine beschi**ene Eleminierung ;( Ich hätte wirklich gedacht dass diejenige es ins Finale schafft, leider war ihr Foto aber wirklich schlecht. Da lagen diesmal aber auch Welten zwischen den Bildern, Jessica, Kathryn und Sophie hatten richtig tolle Bilder, die anderen drei waren richtig schlecht. Schade.

Social Bookmarks