Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hoffe Sophie muss als nächstes gehen, ich kann ihr Gesicht irgendwie nicht mehr sehen, sie wirkt sogar beim Lachen total gekünstelt und krampfig finde ich.
).
Während ich mich bei BNTM von Folge zu Folge quäle und jedes Mal überlege, ob ich es mir überhaupt ansehen soll, freue ich mich bei AusNTM schon wieder richtig auf die nächste Woche. So müßten alle NTMs sein, das ist wirklich ein reines Vergnügen, hier zuzuschauen!
Ich hätte wirklich gedacht dass diejenige es ins Finale schafft, leider war ihr Foto aber wirklich schlecht. Da lagen diesmal aber auch Welten zwischen den Bildern, Jessica, Kathryn und Sophie hatten richtig tolle Bilder, die anderen drei waren richtig schlecht. Schade.