Habe die zweite Folge auch schon gesehen. Jessica und Amanda haben wirklich schöne Bilder abgeliefert. Ich denke schon, dass die Auswahl der Mädchen nicht schlecht ist, aber ich habe auch Schwierigkeiten mit dem Auseinanderhalten. Vielleicht wird es nach dem Makeover besser.
Die Sache mit Kimberly ist sehr nervend. Ich hatte so gehofft, dass sie ausscheidet, damit der Spuk ein Ende hat, aber sie behalten sie wahrscheinlich zur Unterhaltung. Ich finde es nur einfach nicht witzig, wenn eine ganze Gruppe eine Einzelne fertigmacht. Im Falle von Kimberly schwanke ich zwischen Mitleid und Wut über ihr seltsames Verhalten. Ich weiß nicht, was es ist, Dummheit oder Unsicherheit - aber ich finde sie sollte möglichst schnell ausscheiden. Obwohl Amanda ein wirklich richtig schönes Foto hatte, fand ich ihr Verhalten unmöglich als sie sich in die Kamera hinein über Kimberly lustig gemacht hat, während die Anderen Kimberly direkt verspotteten. Also bitte möglichst schnell ausscheiden.
Den Schönheitsköniginnen Eindruck bei Sophie hatte ich auch schon. Irgendwie ist sie etwas überzogen, z.B. bei dem Werbespot. Mal sehen, ob sie das noch ablegen kann.
Jessica hat ein ganz tolles Foto abgeliefert. Dabei finde ich ihr Gesicht gar nicht besonders schön, aber sie kann anscheinend etwas.
Joannas Bild fand ich gar nicht so gut. Ich finde sie bekommt ein paar Vorschußlorbeeren zu viel. Das Foto war m.E. nicht so berauschend.
Schade, dass Brittney weder bei Fotoshoots noch auf dem Laufsteg so richtig überzeugen kann. Sie könnte mir sonst gefallen.
Amanda hat auf jeden Fall Sympathiepunkte eingebüßt wegen ihres Verhaltens Kimberly gegenüber.
Bin nächste Woche auf das Makeover gespannt. Übrigens finde ich die australische Jury immer ganz witzig - Charlotte Dawson und Alex Perry sind auf jeden Fall unterhaltsam.
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany, Hannah (C16), Bre (C17)