Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Favoritin: -

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 10. August 2011, 15:54

Juhu, erste Folge der neuen Staffel ist online. :D
Aber leider ist es nur eine Art Halbfinale von 100 auf 20 Mädels, wobei nächste Woche nochmal 4 ausgesondert werden, und das sind dann die finalen 16. Diesmal hatte ich nicht so die Probleme mit dem auseinander halten, find ich lustig. Nur als alle zur alex Perry-Show antreten mussten und die gleichen Frisuren verpasst bekommen haben, da wurde es schwieriger. Mit Favorieten tue ich mich immer etwas schwer, aber ich mag soweit alle, die es geschafft haben. Und ich freu mich, dass AusNTM allem Anschein nach sein gutes, hohes Niveau halten kann.
Nur Charlotte sieht diesmal echt zum fürchten aus...die erinnert mich mit ihrem Botoxkonsum doch sehr an Janice Dickenson (oweh, wie ist nochmal der Nachname, also die die ersten 4 Staffel bei ANTM Judge war). Und nächste Woche sind die schon in Paris...na wenn das nicht mal eine Moderelevante Stadt ist :D
"..." sagen mehr als tausend Worte

j_in_c

Finalistin

  • »j_in_c« ist weiblich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Beruf: Studentin

Favoritin: -

Danksagungen: 15 / 6

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 10. August 2011, 17:51

Hach... wo kriegen die Australier nur immer die ganzen tollen Mädchen her? Jede Staffel tauchen da neue auf und alle scheinen Potential zu haben. Ich bin mal wieder begeistert.
Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen. So darf ein "Massencasting" gerne laufen. Das schau ich mir an. Vorstellen, Fotoshooting, Catwalk. Alles Sachen, die wichtig sind zu beurteilen. Und nicht halb so aufgetakelt und dramatisiert wie bei GNTM.
Spoilere ich jetzt, wenn ich schon sage, wer von den Top20 mir am Besten gefällt? Ich verstecks mal lieber.

Spoiler Spoiler

Madline finde ich toll. Aber die sollen ihr bitte das Make-up wegnehmen! Warum sie sich nur so zukleistert... Leider ist sie laut wikipedia schon 22 und auch nur 1,72m groß. Demzufolge zu klein und zu "alt".
Izzy gefällt mir auch, trotz (oder vielleicht auch gerade wegen?!) der Haare. Tolles Gesicht.
Caroline... diese Augen zu den Haaren hach.... aber mir scheint sie ist ein bisschen zickig, mal abwarten :) Montana.... ebenso hach ;-) und ansonsten gefallen mir noch Elizabeth, Hazel, Rachel und Annaliese. Jetzt hab ich von den Top20 schonmal 8 die gerne in die Top10 kommen können


Das sie nächste Woche schon nach Paris fliegen finde ich einerseits sehr gut, bin gespannt, was sie da machen, andererseits hätte ich gehofft, dass sie mit den Top5 oder den Top10 nach Paris fliegen. Dort dann Castings oder Modenschauen oder etwas in der Art organisieren. Aber wer weiß, was die Top20 da machen. Hoffentlich was vernünftiges und man fliegt nicht nur wegen der Stadt dahin. Fotoshooting können sie auch in Australien machen...
Jedenfalls bin ich voller Vorfreude auf die nächsten Folgen. Das wird toll :)

Dahlia

Finalistin

  • »Dahlia« ist weiblich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Favoritin: -

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 10. August 2011, 18:32

Also ich schätze in Dtl. etc. könnte man mehr oder weniger ebenso gute Mädchen finden, aber die werden sich hier zu Lande wohl nicht mehr für GNTM hergeben oder schon vorher von Heidi & Co. zugunsten von "Quotenbringern" aussortiert, aber ich werde mal hier nicht weiter vom Thema abschweifen... ;)

Freue mich ebenfalls auf die neue Staffel und hab die erste Folge gern gesehen, obwohl ich den "Massencastings" oder generell den Castings vor den endgültigen Finalisten (also Top 20, 16 o.ä.) normalerweise nichts abgewinnen kann. Vllt. lags an der Vorfreude auf die restliche Staffel, aber vermutlich auch daran, dass sie sich wirklich auf das "Wesentliche" konzentriert haben und die Castings mit Fotoshoot und Catwalk sinnvoll gestaltet wurden und bei der Vorstellung nicht etwa gefordert wurde mit den Juroren zu flirten oder ähnliche (für mich zumindest) völlig unsinnige Aufgaben gestellt wurden. - Hm, warum kann sich Pro 7 davon nicht mal 'ne Scheibe abschneiden? (So schlecht können die Quoten bei AusNTM doch auch nicht sein, wenn die schon in der 7.Staffel sind, oder?)

Was Favoriten anbelangt, fand ich einige Mädchen gut, allerdings hab ich es noch nicht so mit den Namen. Aber um es j_in_c mal mit den Spoilern gleich zu tun:

Spoiler Spoiler

Caroline und Montana sind mir auch sehr positiv aufgefallen und die mit dem (anfangs) blauen Auge (Basketballunfall) war auch ganz interessant. Die mit den pink-blauen Haaren würde meiner Meinung nach echtes Potential haben, wenn sie nur 'ne andere Haarfarbe verpasst kriegen würde, aber vllt. kommt das ja mit den Make-Overs - sofern sie soweit kommt...

Ja, beim Rest fehlen mir jetzt die Namen und/oder markanten "Beschreibungsmerkmale" (also Geschichten oder besonders hervorstechende Merkmale, mit denen ich sie näher umschreiben könnte), aber der erste Eindruck der Top 20 war auf jeden Fall gut. :thumbsup:

Bin ja mal auf Paris gespannt - vllt./hoffentlich gehen sie trotzdem auf Castings o.ä., wenn sie schon mal dort sind (obwohl ich nicht weiß, ob das jetzt zeitlich etwa für Laufstegjobs mit der Paris Fashion Week hinhaut - die Folgen sind ja schon ein paar Wochen/Monate im Voraus gedreht?!)

Konnimausi

sherpa der orchidee

  • »Konnimausi« ist weiblich

Beiträge: 14 258

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Danksagungen: 593 / 188

  • Nachricht senden

140

Samstag, 20. August 2011, 01:05

Hach... wo kriegen die Australier nur immer die ganzen tollen Mädchen her? Jede Staffel tauchen da neue auf und alle scheinen Potential zu haben. Ich bin mal wieder begeistert.
Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen. So darf ein "Massencasting" gerne laufen. Das schau ich mir an. Vorstellen, Fotoshooting, Catwalk. Alles Sachen, die wichtig sind zu beurteilen. Und nicht halb so aufgetakelt und dramatisiert wie bei GNTM.

Hundertprozentige Zustimmung, ich war auch begeistert von der ersten Folge!

Caroline ist mir auch gleich aufgefallen. Könnte allerdings tatsächlich zickig sein und wirkte neben den anderen Mädels auch teilweise etwas klein.
Von dem schwarzen Mädel mit den raspelkurzen Haaren, das anfangs eine Perücke trug, fällt mir gerade der Name nicht ein, aber die finde ich auch toll. :!:
Und die mit dem vielen Makeup macht ohne auch was her.
Gibt aber auch ansonsten noch einige, in denen ich Potential vermute.
So, jetzt gehe ich mir die zweite Folge reinziehen, bin schon gespannt auf Paris! ;)

Das sie nächste Woche schon nach Paris fliegen finde ich einerseits sehr gut, bin gespannt, was sie da machen, andererseits hätte ich gehofft, dass sie mit den Top5 oder den Top10 nach Paris fliegen.

Vielleicht sind sie ja so früh nach Paris geflogen, damit sie gleich klären können, daß jede einen gültigen Paß hat. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (20. August 2011, 01:14)


Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Favoritin: -

  • Nachricht senden

141

Montag, 22. August 2011, 10:59

Caroline ist mir auch sofort positiv aufgefallen, was lustig ist, weil ich mich sonst meist nicht so für die Zicken erwärmen kann.
Die mit dem vielen Make-up war so fürchterlich geschminkt in der zweiten Folge, das muss ich echt ausgetrieben werden. (Da war ja sophies auf nude geschminkte Lippen in der letzten Staffel fast nichts dagegen)
Wer mir auch noch wirklich gefällt ist Anneliese. Mal sehen ob aus der was wird. Ich find es echt toll, dass AusNTm endlich wieder läuft, weil die Shootings sind toll und mir wird nicht langweilig beim schauen...also ich bin zufrieden und freu mich auf die nächste Folge.
"..." sagen mehr als tausend Worte

Konnimausi

sherpa der orchidee

  • »Konnimausi« ist weiblich

Beiträge: 14 258

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Danksagungen: 593 / 188

  • Nachricht senden

142

Montag, 22. August 2011, 16:04

Die zweite Folge (in Paris) hat mir ganz gut gefallen. Das Fotoshooting fand ich richtig gut! Die Challenge war etwas merkwürdig, zumal daß sie dann extra bei Next aufschlagen, nur damit der Agent kurz sagt, welche Gruppe er am besten fand. So gesehen war es dann schon Verschwendung, mit so vielen Mädchen nach Paris zu reisen. Hier ging es wohl mehr darum, den Mädchen und Zuschauern schon mal was Spektakuläres zu bieten, als die Möglichkeiten von Paris wirklich zu nutzen. Schade...
Meine Favoritin ist im Augenblick nach wie vor Neo, wobei ich etwas die Befürchtung habe, daß sie sich als mittelmäßg entpuppen und so auch nur bis zur Mitte kommen wird. :S Izzy ist eigentlich nicht hundertprozentig mein Fall, hat aber super posiert. Danach kommen bei mir momentan Allisandra, Annaliese und Madeline, aber das kann sich alles noch ändern.
Bei Caroline hat sich wie erwartet das Zickenpotential offenbart. Mag ja sein, daß das alles gescriptet ist, aber für mich kam sie sehr unsympathisch rüber und auch nicht wie ein Model, das sich am Set bei Stylisten und Fotografen sonderlich beliebt macht.
So, jetzt gehe ich mal schauen, ob die dritte Folge schon irgendwo zu finden ist, die Australier sind uns ja ein paar Stunden voraus. ;)

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 4. Juni 2010

Favoritin: -

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 24. August 2011, 21:07

Wo kann man die Folgen denn sehen?

Social Bookmarks