Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Montana.... ebenso hach ;-) und ansonsten gefallen mir noch Elizabeth, Hazel, Rachel und Annaliese. Jetzt hab ich von den Top20 schonmal 8 die gerne in die Top10 kommen können

Hach... wo kriegen die Australier nur immer die ganzen tollen Mädchen her? Jede Staffel tauchen da neue auf und alle scheinen Potential zu haben. Ich bin mal wieder begeistert.
Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen. So darf ein "Massencasting" gerne laufen. Das schau ich mir an. Vorstellen, Fotoshooting, Catwalk. Alles Sachen, die wichtig sind zu beurteilen. Und nicht halb so aufgetakelt und dramatisiert wie bei GNTM.

Das sie nächste Woche schon nach Paris fliegen finde ich einerseits sehr gut, bin gespannt, was sie da machen, andererseits hätte ich gehofft, dass sie mit den Top5 oder den Top10 nach Paris fliegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (20. August 2011, 01:14)
Izzy ist eigentlich nicht hundertprozentig mein Fall, hat aber super posiert. Danach kommen bei mir momentan Allisandra, Annaliese und Madeline, aber das kann sich alles noch ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (24. August 2011, 21:18)