Sie sind nicht angemeldet.

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:51

Umgangsformen im Forum

Liebe User,

in letzter Zeit kam es zu immer mehr Anfeindungen unter den Usern und gegen Kandidatinnen und wir werden solch ein Verhalten nicht mehr tolerieren und nun konsequenter durchgreifen und Beiträge, die Beleidigungen, negative Spitznamen, Provokationen und ähnliches enthalten dementsprechend editieren. Hiermit möchte ich noch einmal auf den Punkt "Umgangsformen" in unseren Boardregel hinweisen, diese können hier nochmals nachgelesen werden.

Dies gilt auch für Signaturen. Dort gibt es ab sofort diesen Zusatz in den Boardregeln: Signaturen dürfen keine Beleidigungen, Anfeindungen und ähliches gegenüber anderen Usern und Teilnehmern der Show (Jury sowie Kandidatinnen) enthalten. Wir behalten uns vor entsprechende Signaturen kommentarlos zu entfernen.

-Das TopmodelForum Team
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Favoritin: -

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:59

Wenn es den "Daumen hoch" Button noch gäbe würd ich den jetzt penetrieren. ENDLICH! :woohoo:

Daenerys

Hüterin der Spiele und des Forensozialismus

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Favoritin: Maike

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:00

Fantastisch! Ihr macht echt eine verdammt gute Arbeit- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Seven

Finalist

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:04

Eigentlich schade, dass es eines solchen Eingriffs benötigt... was solls :)
e. m.

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:25

Diese Mitteilung von euch wird akzeptiert.

negative Spitznamen

Zählt "marie.exe" für euch auch als negativer Spitzname?

Aus meiner Sicht ist es ein positiver Spitzname, der ihre Professionalität hervorheben soll. Ihr Auftreten und die Abarbeitung ihrer Jobs funktioniert tadellos wie bei einer ausführbaren Datei. Sie eignet sich für kommerzielle Modeljobs, daher ist es die Dateiendung einer Anwendung des Betriebssystem Windows.

Seht ihr "Dem-Sebastian-Deyle-seine-Freundin" negativ oder positiv?
Das kann man auch positiv interpretieren, weil Sebastian Deyle für viele ein attraktiver Mann ist. Er kann sich tausende von Frauen aussuchen. Der Spitzname hebt hervor, dass Rebecca die Ehre hat, seine auserwählte Freundin zu sein, folglich also sehr attraktiv ist.

Faves 2013: Carolin S., Höpke V., Janna W., Leandra M.

tamara

Ms. Simpsons :D

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:30

ehrlich gesagt würden wir uns wünschen, dass zumindest für ein paar wochen mal die jana und rebecca diskussion ruht, am besten natürlich für immer! besonders da ja morgen schon wieder die neue staffel beginnt...

belle-blue

Forums-Hoheit

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Favoritin: -

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:33

Wenn es den "Daumen hoch" Button noch gäbe würd ich den jetzt penetrieren. ENDLICH! :woohoo:

:!: :!: :!:

Und damit dies kein reiner Smileypost bleibt nochmal in Worten: Dem schließe ich mich komplett an :)
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Jenny + Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Lisa + Luisa 8: Veronika + Luise

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:51

Die Diskussion bezügl. Jana gegen die rassige Halbafghanin aus Monschau-Imgenbroich kann man gerne ruhen lassen.

Mir fällt ein: Bei negativen Spitznamen dürfte man ja streng genommen "Körperklaus" bei Mary-Lu nicht mehr benutzen. Man könnte das als "macht sich lustig über ihr mangelndes Bewegungstalent" interpretieren.

Faves 2013: Carolin S., Höpke V., Janna W., Leandra M.