Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Supermodel

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

41

Freitag, 23. März 2012, 14:18

RTL2 zeigt heute, morgen und übermorgen ab 20:15 die erste Staffel (RTL2).

diamondpills

Forums-Kätzchen ;)

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Favoritin: Luise

• Nachricht senden

42

Samstag, 24. März 2012, 08:42

Zitat

RTL2 zeigt heute, morgen und übermorgen ab 20:15 die erste Staffel (RTL2).

Ich glaube da werde ich auch mal einschalten wenn zu Hause bin und dran denke :)
http://diamondsglitterandgrace.tumblr.com/

gntm s4: marie - s6: rebecca - s7: luisa, kasia, diana
s8: luise, janna, sabrina

Celebrian

Peitschenmod

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

43

Samstag, 24. März 2012, 08:49

Wird aber total beschnitten :-(
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Ein Softwareprojekt -.- bis zum Abschluss :woohoo:

Zitat von »deti«

ich räum mal die konni-reste weg

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

44

Dienstag, 27. März 2012, 17:45

wollte die serie schon seit ewigkeiten schauen aber kam nie dazu, also kam der marathon am wochenende mir gerade recht :) hab die bücher nie gelesen, aber ne freundin von mir ist ein riesen fan davon und schwärmt mir schon seit jahren davon vor. aber muss, leider, sagen das die serie nicht so ganz mein fall war und hab deswegen auch nur die ersten 2 folgen geschaut. liegt wohl daran dass es, zumindest für mich, viel zu viel charaktere sind und der ganze hintergrund der geschichte noch nicht wirklich klar wurde.
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

45

Dienstag, 27. März 2012, 17:49

Unter "total" versteh ich aber schon was anderes ^^
Bei den meisten Szenen kann ich es verstehen, und fand es nicht schlimm (weil ich die schon eher als unangenehm empfand im Original), bei manchen hab ich mich allerdings schon gewundert.

Toasty

Topmodel

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 28. März 2012, 04:57

In 10 Folgen über 4 Minuten die rausgeschnitten wurden finde ich doch schon echt heftig.
Da würde ich dann doch schon eher zur DVD/Blu-ray greifen, als mir eine geschnittene Serie anzutun. Mögen die Schnitte noch so unbedeutend sein...wenn dann möchte ich alles sehen und nicht nur eine light-Fassung.
Ich meine...letztens lief tatsächlich eine FSK16 Fassung von Final Destination 4 im TV. Der Film ist schon so sicherlich kein top Film....aber in dieser Fassung hätte der Film schon fast auf Kika laufen können.
Ganze 18 Schnitte bzw. 50 Sekunden bei einem Film, der eh nur 76 Minuten geht. Das finde ich dann doch echt heftig und grenzwertig. Der Film lebt ja quasi nur aufgrund der starken Überzogenheit und Absurdität. Welchen Sinn hat dieser Film nun also, wenn das alles vollkommen rausgeschnitten wurde.

Zum Glück wird "The Walking Dead" demnächst zumindest erst ab 23 Uhr auf RTL2 gezeigt. Aber würde mich trotzdem nicht wundern, wenn man zur um einiges mehr gekürzten DVD-Fassung statt zur FOX-Fassung greift (lief im Pay-TV weitgehend ungeschnitten...auf DVD hingegen ist nochmal eine andere Fassung erschienen...allerdings beides in ganz Europa und nicht nur hier in Deutschland). Und würde mich auch nicht wundern, wenn für RTL2 noch ein paar mal mehr die Schere angesetzt wird, was diese geniale Serie (übrigens die erfolgreichste Serie im Kabelfernsehen der USA aller Zeiten!!) wirklich nicht verdient hätte. Da ginge echt viel Atmosphäre flöten -.-

diamondpills

Forums-Kätzchen ;)

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Favoritin: Luise

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 28. März 2012, 17:55

... aber muss, leider, sagen das die serie nicht so ganz mein fall war und hab deswegen auch nur die ersten 2 folgen geschaut. liegt wohl daran dass es, zumindest für mich, viel zu viel charaktere sind und der ganze hintergrund der geschichte noch nicht wirklich klar wurde.

Geht mir genauso. Das war irgendwie viel zu viel und ich hab auch dummerweise genau dann reingeschaltet als gerade das Pferdeherz gegessen wurde, da wusste ich schon- das ist nichts für mich.
http://diamondsglitterandgrace.tumblr.com/

gntm s4: marie - s6: rebecca - s7: luisa, kasia, diana
s8: luise, janna, sabrina

Celebrian

Peitschenmod

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 28. März 2012, 17:58

Das Pferdeherz? Dann hast du ja die Grundkonstellation gar nicht mitbekommen! :smash:
Dann musst du von Anfang an nochmal schauen! (Aber auf Englisch) :cele:
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Ein Softwareprojekt -.- bis zum Abschluss :woohoo:

Zitat von »deti«

ich räum mal die konni-reste weg

Social Bookmarks