Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sofia« (24. März 2009, 19:37)

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. März 2007
Beruf: Kaufmann im Einzelhandel
Favoritin: -

Zitat
Original von Christoph
Die Serie gefällt mir auch hamma gut. Josh Schwartz hat es einfach drauf!
Am meisten mag ich Blair, die kann manchmal total die bitch sein und ein anders mal total freundlich rüberkommen.
Naja und zu den Büchern kann ich halt nicht viel sagen, weil ich (bis jetzt) noch keins gelesen habe.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. März 2007
Beruf: Kaufmann im Einzelhandel
Favoritin: -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yani« (9. November 2007, 17:14)
ich bin mir nich sicher aber i-wie kommt mir "gossip girl" bekannt vor,ich werd mal nachforschen xP aber ich finde so wie ihr sie beschreibt klingt sie ja wohl ganz intressant,schade dass die nur in den USA läuft