Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Grundschüler

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

81

Dienstag, 10. April 2012, 19:39

Shaft, darf man fragen wen du mit "Hauchi" meinst? Luca? Jesse? Weil Fabienne und Daniele wirst ja sicher nicht meinen können damit :'D

Wer ist den der Kandidat,der nie singen muss,sondern alle Songs hauchen darf? :D

Luca natürlich. Beim einzigen Lied,wo er beim Refrain hätte singen müssen,gabs diesen als Vollplayback :D

Hör dir die Lieder mal an,da wird nie gesungen,nur immer gehaucht.Warum? Weil der Kerl ohne Autotune gar nicht singen kann,auch wenn Bohlen uns Hauchi als neuen Megasänger verkaufen will.

Ryuna

Model

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Favoritin: Carolin

• Nachricht senden

82

Sonntag, 15. April 2012, 02:21

"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

tamara

Ms. Simpsons :D

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

• Nachricht senden

83

Sonntag, 15. April 2012, 23:45

Euer Traumfinale?

Insgesamt 8 Stimmen

88%

Jesse und Daniele (7)

13%

Jesse und Luca (1)

0%

Luca und Daniele

ja das war echt eine tolle aktion von jesse :D

ich finde fabienne ist zu recht raus, denn die 3 jungs haben einfach eine bessere stimme ;) aber sie hat sich bei ihren auftritten echt mühe gegeben :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Grundschüler

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

84

Montag, 16. April 2012, 10:58

Traumfinale??

:kotz: :kotz: :kotz:

Qualitativ darf da nur Jesse sein. Beide anderen sind eine Schande für eine Musiksendung.
Jedoch hat man ja letztes Jahr schon einen Clown zum Sieger gekürt,da kann es dieses Jahr nicht schlimmer werden :D

85

Montag, 16. April 2012, 14:41

Dito.

Allerdings ist es von Anfang an so gewesen, dass ich es Luca am wenigsten gegönnt habe, ich HASSE dieses Bravo - Loverboy Image.

belle-blue

Forums-Hoheit

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Favoritin: -

• Nachricht senden

86

Dienstag, 17. April 2012, 13:23

Allerdings ist es von Anfang an so gewesen, dass ich es Luca am wenigsten gegönnt habe, ich HASSE dieses Bravo - Loverboy Image.

Geht mir genauso :kotz: Und meine Tochter steht auch noch auf den... "Mama, der ist ja soooo süß *quietsch* " :cursing: Der Blick von meinem Freund war auch gut, der hatte gehofft dass die Kleine zeitlebens nur ihn anhimmelt :D
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Jenny + Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Lisa + Luisa 8: Veronika + Luise

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura

tamara

Ms. Simpsons :D

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

• Nachricht senden

87

Dienstag, 17. April 2012, 18:38

traumfinale war wahrscheinlich der falsche ausdrück ;) welches finale auch von den 3 möglichkeiten, am ehesten euch vorstellen könnt xD

ich habe für jesse & daniele gestimmt

Toasty

Topmodel

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

• Nachricht senden

88

Samstag, 28. April 2012, 20:53

Ich dachte DSDS Kids startet erst am nächsten Wochenende :rofl2:

Das erste DSDS-Finale, dass ich mir wirklich nicht komplett antun kann, weil mir nach 30 Minuten schon das Dauergekreische, Bruce (was nimmt der vor der Show?!), das peinliche Playbackintro, die "Lasershow", die Einspieler, Schreyl, die Musikauswahl, die Tänzer, die Finalteilnehmer und das komplette Fehlen einer Liveband (wie grausam ist denn bitteschön die Musik vom Band...billiger gehts kaum. Hat irgendwie Alleinunterhalter Niveau O_O) einfach nur auf den Senkel geht.
Wie ich die alten Zeiten vermisse....kein Vergleich zu den Alexander oder Medlock Zeiten...da war es wenigstens noch unterhaltsam - Den Vergleich mit The Voice bringe ich an dieser Stelle mal nicht :P

Social Bookmarks