Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seven

Finalist

• Nachricht senden

497

Sonntag, 25. März 2012, 18:43

Nach längerer Zeit habe ich gestern Abend bzw heute Nacht mal wieder L.A. Confidential geguckt. Und wie immer, faszinierend. Herausragende Schauspieler mit einer sehr interessanten Story ... must-see :)
e. m.

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

498

Montag, 26. März 2012, 22:55

Wir waren zu Fünft im Kino, wovon 3 (u.a. auch ich)die Bücher gelesen hatten und die anderen beiden nicht. Wir 3 fanden den Film sehr ernüchternd und die anderen fanden den Film wirklich gut. Was ich persönlich sehr interessant finde, denn ich kann schlecht beurteilen, ob man dem Film logisch folgen kann, wenn man die Infos aus dem Buch nicht hat. Somit geht ins Kino, wenn ihr die Bücher nicht gelesen habt. :D Wenn ihr die Bücher gelesen habt, erwartet euch nicht zu viel, denn dann könntet ihr enttäuscht werden.

Ich habe die Bücher vorher nicht gelesen und war absolut begeistert vom Film. War spannend von der ersten bis zur letzten Minute, das hat man doch selten ;-) Das Liebeszeugs kam doch erst am Ende so richtig, war auch ordentlich blutig zwischendurch. Also ich glaub jetzt nicht, dass ich alles richtig verstanden habe (zB nicht, warum es überhaupt "The Hunger Games" heißt) und ich konnte die Tributes der anderen Districts nicht so gut zuordnen... Aber an sich konnte man der Story ganz gut folgen.

Ich möchte jetzt UNBEDINGT die Bücher lesen und den zweiten und den dritten Film sehen, haha :D
Hab gelesen, dass sie es davon abhängig machen, wie gut sich der erste Film verkauft, bevor sie die Fortsetzungen drehen.
Der Film soll aber richtig erfolgreich sein, von daher werden sie schon weitermachen :-) *freu*

An sich bin ich auch eher der Typ, der zuerst die Bücher liest und dann die Filme guckt, aber ich hatte dazu leider keine Zeit mehr, weil der Film nur einmal die Woche bei uns in der OV läuft und ich grad hinkonnte... Find es nur schade, weil es einem ein bisschen die eigene Fantasie wegnimmt. Ich weiß nicht, ob ich mir Katniss jetzt noch anders vorstellen kann, aber mal schauen, wie es geschrieben ist ;-)

Zu Toastys Einwand:

Spoiler Spoiler

Ich fand, dass das so schon klar genug geworden, vor allem dadurch, dass der andere Typ aus District 11 ihr ja das Leben gerettet hat und danach die Revolte folgte. Man hat schon verstanden, dass sich da was bewegt bzw. die beiden Districts sich einander annähren, auch außerhalb der Games bzw. District 11 mit Katniss sympathisiert.
:nudelholz:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spatz« (26. März 2012, 23:07)

Ryuna

Model

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Favoritin: Carolin

• Nachricht senden

499

Samstag, 31. März 2012, 13:42

War gestern bei "Türkisch für Anfänger" - Ganz ganz großes Kino kann ich nur sagen TOP!
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Toasty

Topmodel

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

• Nachricht senden

500

Dienstag, 3. April 2012, 02:06

Contraband

Haben wir eigentlich nur im Kino geschaut, mangels Alternativen (auf 3D hatten wir keine Lust, 13,50€ pro Ticket ist uns dann doch zu teuer xD)....und hinterher war eigentlich die ganze Gruppe echt positiv überrascht.
Der Trailer hat ja eigentlich ein Non-Stop Action Film suggeriert...aber dem war (letzten Endes sogar zum Glück) nicht so.

Mega spannend, seeeehr viele unerwartete Wendungen, top Schauspieler, gute Story und die Brutalität hält sich in den Actionszenen, die wohl dosiert daher kommen, auch in Grenzen (was ja in letzter Zeit bei Action-Thrillern nicht allzu häufig der Fall war).
Zum Glück herrscht im Mom bis auf "Die Tribute von Panem" eine kleine Flaute im Kino, was die Must-See-Filme angeht. Ansonsten wäre ich wohl niemals auch nur im Entferntesten auf diesen Geheimtipp gestoßen :)

Nur eins hat mich gestört...Kate Beckinsale stehen dunkle Haare definitiv besser :P

Seven

Finalist

• Nachricht senden

501

Mittwoch, 4. April 2012, 23:06

Habe in letzter Zeit einiges an Filmen gesehen und kann sie allesamt nur wärmstens weiter empfehlen:
Der Junge mit dem Fahrrad (7.5/10) ... sehr nette Geschichte mit einem schönen Ende
Extrem laut und unglaublich nah (8.0/10) ... unbeschreiblich, mehr solcher Filme sollte es geben! :)
Haywire (6.5/10) ... nahm zum Ende hin etwas ab, dennoch "guckbar"
Flypaper (6.5/10) ... ein Banküberfall bei einem Banküberfall oder doch nicht? Mit einigen sehr lustigen Szenen
Die Haut in der ich wohne (8.0/10) ... etwas "krank", aber meisterlich dargestellt
Young Adult (7.0/10) ... bis dato war mit Charlize Theron fast unbekannt, seit dem Film mehr als sympathisch :D
Bellflower (7.5/10) ... ebenfalls etwas abgedreht und wohl mehr Geschmackssache
The Guard (7.5/10) ... super-witzige Drama-Komödie
The Artist (8.0/10) ... hätte nie gedacht, dass mich ein Stummfilm "umhauen" kann
Dame König As Spion (7.0/10) ... durchgehend aufpassen, sonst checkt man im nachhinein die Hälfte nicht ;)
Kill The Boss (7.5/10) ... fast durchgehend gelacht, für alle "Job-Gefrusteten" was :D
Biutiful (8.5./10) ... Bardem ist mittlerweile einer meiner Lieblingsschauspieler - genialer Film
e. m.

Toasty

Topmodel

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

• Nachricht senden

502

Donnerstag, 5. April 2012, 01:25

Von der Kunst, sich durchzumogeln [Blu-ray]
mit Emma Roberts & Freddie Highmore

Was für ein toller Film :)
Wieder mal einer dieser Filme, auf die ich eigentlich nur durch Zufall gestoßen bin und von denen ich vollends begeistert bin. Echt eine gefühlsmäßige Achterbahnfahrt (hatte auch mal als Kind so eine "Irgendwann-muss-ich-auch-sterben-Depri-Phase", von der dieser Film größtenteils handelt ;)) mit tollen Jungschauspielern und einem tollen Score. Und wieder einmal bestätigt sich auch, dass die Cine Project Blu-rays und DVDs allesamt zu empfehlen sind. Wundert mich echt, dass dieser schöne Film so unbekannt ist...gehört für mich zu den besten romantischen Tragikomödien die ich überhaupt gesehen habe, da sehr realistisch und lebensnah und das ohne mit viel Kitsch daher zu kommen. Und - wie ich es schon anfangs gesagt habe - einfach nur ein toller Film :)

Der Film gesellt sich aufjedenfall mit zu meinen Lieblingsfilmen. Gut...ich habe einige Lieblingsfilme. Aber bei ca. 400 DVDs & Blu-rays (Sammler xDD) sammelt sich auch so einiges an :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toasty« (5. April 2012, 01:30)

AnniFan

Finalistin

• »AnniFan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. März 2007

Favoritin: -

• Nachricht senden

503

Sonntag, 8. April 2012, 17:38

hab grad spontan entschieden, dass ich morgen mal wieder ins kino gehe. will mir den film mit dem tribut von panem angucken. hoffe, ders gut.

mein letzter kinofilm war der mit adam sandler, wo er sich und seine schwester spielt. war ganz lustig ^^
Gina-Lisa Lohfink//Janina Delia Schmidt//Bianca Schumacher//Jennifer Hof

Yvonne Schr?der//Anne-Kathrin Wendler//Janina-Katharina K?pper//Hana Nitsche//Gina-Lisa Lohfink//Janina Delia Schmidt

504

Sonntag, 8. April 2012, 17:59

DIE TRIBUTE VON PANEM

Hat mir super gefallen.
Ich kenne die Bücher nicht, noch nicht, die hole ich jetzt alle nach!

Eine gigantische Schauspielerin, die dne ganzen Film trägt, tolle Dramaturgie, schöne Bilder...

Ich bin ja eh ein Fan von Jugend - Fantasy [ohne Vampire! :P].

Social Bookmarks