Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toasty

Topmodel

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

• Nachricht senden

417

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:44

Sooo...dann mache ich diesmal mal (ausnahmsweise :P) einen Doppelpost ^^

Wie ausgewechselt [Kino]
Ums mal kurz zu machen:
Wer Hangover 2 mochte, wird diesen Film lieben. Ist von den Autoren von Hangover...und ist in meinen Augen sogar noch um einiges "derber" als Hangover 2. Klasse Cast, (mitunter) gute Ideen (einiges wurde aber auch recycelt)...gute Unterhaltung. Werde ich mir sicher nach dem Blu-ray Release nochmal anschauen :)

Take Me Home Tonight [Blu-ray]
Hatte vor Ewigkeiten mal einen engl. Trailer zu diesem Film gesehen und war umso erstaunter, als ich den Film plötzlich im Laden wiederfand. Ist in Amerika gefloppt und kam hierzulande direkt auf DVD/Blu-ray raus ;)
Der Film hat mich nicht überrascht, aber auch nicht enttäuscht. Ein perfekter Film für Zwischendurch mit einem großartigem Soundtrack, der auch viel zur guten Laune beiträgt, die dieser Film (zumindest bei mir) verbreitet hat - Achtziger Jahre halt :)

Die Besetzung kann sich auch sehen lassen mit Michelle Trachtenberg (Gossip Girl), Anna Faris (Scary Movie), Teresa Palmer (Ich bin Nummer 4) & Dan Fogler (Fanboys)

Hier der besagte engl. Trailer (einen deutschen gibt es leider nicht, da nur DVD-Release ^^ )
http://www.youtube.com/watch?v=5gYL9znVmGs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toasty« (29. Oktober 2011, 10:51)

avariel

Supermodel

• Nachricht senden

418

Montag, 31. Oktober 2011, 10:58

Midnight in Paris --> wunderbar!

1. Staffel: Lena G.
2. Staffel: Hana
3. Staffel: Wanda, Vanessa
4. Staffel: Sara
5. Staffel: keine so wirklich, evtl. Leyla
6. Staffel: Aleks, Anna, Lilia
7. Staffel: Lisa, Luisa
8. Staffel: Luise, Veronika

Lanavia

Supermodel

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

Favoritin: Carolin

• Nachricht senden

419

Sonntag, 6. November 2011, 13:27

@ avariel: Ich habe Midnight in Paris im Sommer geschaut und fand ihn auch unglaublich gut. Einfach zauberhaft, v.a. mit der großartigen Marion Cotillard :love:

Ich habe jetzt nach Ewigkeiten mal wieder Jurassic Park geschaut. Freitagabend den 1. Teil und gestern den 2. Heute folgt vllt. der 3. Ich mag diese alten Filme aus den 90ern :rolleyes:
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin

DPM - 1: Paula + Eva Marie

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Chris H.

Toasty

Topmodel

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

• Nachricht senden

420

Sonntag, 6. November 2011, 14:11

Aushilfsgangster

Wenn man den Anfang irgendwie übersteht ohne einzuschlafen, dann wird man solide unterhalten. Hab mir bei der Kombi Stiller + Murphy aber vieeeeeeeeeel mehr erhofft. Die Erwartungen waren ziemlich hoch und ich wurde schon ein wenig enttäuscht. "Wie ausgewechselt" & vorallem "Kill the boss" fand ich da dann doch um Längen besser ;)

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

421

Sonntag, 20. November 2011, 04:24

sucker punch
nachdem mir einige gesagt haben das der film so toll sein soll hab ich mir den dann doch mal angeschaut. und muss zugeben das ich ziemlich enttäuscht war, fand den film eigentlich recht mies
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Favoritin: -

• Nachricht senden

422

Sonntag, 20. November 2011, 16:11

Die Herzogin von Vox aufgenommen.
Zuerst fand ich Keira Knightley komplett unpassend für eine historische Rolle. Ihre Körpersprache und Ausdruck fand ich viel zu modern und selbstbewusst, wenn man bedenkt wieviele Verhaltensregeln und Verbote es damals für Frauen gab. Aber dann fand ich sie hat ihre Sache doch gut gemacht, denn sie hat eine Frau gespielt die ihrer Zeit voraus war.
Ralph Fiennes ist genial, auch wenn er nicht mein Lieblingsschauspieler ist. Er kann einfach alle Rollen sehr glaubwürdig spielen. Sehr wandelfähig.
Ich mochte schon die Schullektüre Effi Briest (auch wenn ich ohne Schule sie wahrscheinlich nicht gelesen hätte)
Aber die Thematik zieht mich irgendwie ziemlich runter.
Auch im Urlaub kann man Internetanschluss haben.

ch komm vom Planeten der verzweifelten Götter.
Ich komm vom Planeten der reichen Bettler,
wo die Liebe verkauft wird und der Haß verschenkt,
wo die Mörder belohnt werden und die Heiligen gehenkt.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Favoritin: -

• Nachricht senden

423

Montag, 28. November 2011, 09:39

"Morgen, ihr Luschen - der Ausbilder Schmidt Film" gestern auf RTL II
HERRLISCH Was habe ich gelacht :D
Bin sowieso ein Ausbilder Schmidt Fan.
Ingo Appelt als schwuler Choreograph einer Männertanzgruppe war der Abschuss :D
Und die Generälin mit ihrer Frauen-Weltherrschaftverschwörung zu der Lisa Rice und ... HEIDI KLUM gehören 8| ...

http://www.youtube.com/watch?v=pNSmlp2Zdjk
Auch im Urlaub kann man Internetanschluss haben.

ch komm vom Planeten der verzweifelten Götter.
Ich komm vom Planeten der reichen Bettler,
wo die Liebe verkauft wird und der Haß verschenkt,
wo die Mörder belohnt werden und die Heiligen gehenkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (28. November 2011, 09:55)

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

424

Montag, 28. November 2011, 22:54

Ice Age - Eine coole Bescherung:
http://www.rtv.de/sendungsdetails/125038…bescherung.html
War echt lustig, vor allem, wie Sid rumgeheult hat, weil er im schwarzen Buch vom Weihnachtsmann steht und deswegen kein Geschenk bekommt. ;)

Social Bookmarks