Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toasty

Topmodel

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

• Nachricht senden

345

Dienstag, 27. April 2010, 17:20

DVD: Wie ein einziger Tag
Hab den Film eigentlich nur geholt, weil der geringe Preis mich beim Saturn angelächelt hat und hab es nicht bereut. Der mit Abstand schönste Film, den ich jemals gesehen habe. :love:
Auch einer der wenigen Filme, bei denen ich zwischendurch wirklich heulen musste.....und vermutlich auch beim zweiten mal sehen weinen würde. Ganz klare Kaufempfehlung!!! - Schon alleine wegen der fantastisch spielenden Rachel McAdams aufjedenfall das (wenige) Geld wert. Wenn man so will ein Geheimtipp (Auch einer der wenigen Filme, der besser sein soll als das Buch.....das soll schon was heißen ;) )

Blu-ray: College
Ich hab nen durchschnitts Teen-Film erwartet und hab nen durchschnitt Teenie-Film bekommen. Würde ich am ehesten mit American Pie 4 vergleichen. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Für Zwischendurch und einmal gucken gut, aber für höhere Ziele nicht geeignet. Immerhin wackeln dort auch keine "Möchtegern-Schönheiten" herum, die alle paar Minuten ihre Brüste zur Schau stellen....von daher fällt der Film immerhin auch nicht negativ auf ^^ - Wer Teeniefilme wie "Old School", "Eurotrip", "S.H.I.T." oder "College Animals" mag, der wird sicher auch gefallen an dem Film finden. Alle anderen sollten sich den Film lieber nicht reinziehen, weil er sicher nichts für denjenigen ist ^^

Und morgen endlich Kick-Ass im Kino angucken :D

C0C0-CHANEL_

Bewerberin

• »C0C0-CHANEL_« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Beruf: noch Schülerin

Favoritin: -

• Nachricht senden

346

Dienstag, 27. April 2010, 17:40

lauren.

sympathischster user 2008

• »lauren.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Favoritin: Carolin

• Nachricht senden

347

Mittwoch, 28. April 2010, 14:11

S.H.I.T. - Die Highschool Gmbh

allen, die high school filme mögen, wird dieser film gefallen :D

Toasty

Topmodel

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

348

Mittwoch, 28. April 2010, 18:16

Paranormal Investigations

Was für ein unfassbar schlechter Film. Vermutlich sogar der schlechteste Film, den ich jemals gesehen hab:
- Die Synchro ist ganz klar nicht zu unterbieten. Hatte teilweise sogar das Gefühl, dass einige Synchronsprecher mehrere Personen mit verstellter Stimme synchronisiert haben (am besten noch die Kiddies, die man am Ende bei der "Auflösung" hört.....hatte da schon zwischenzeitlich nen kleinen Lachanfall)

- Der Film ist so billig produziert....ich glaube selbst ich könnte mit meiner Digicam einen besseren Film drehen. Der Ton ist schlecht, das Bild ist schlecht....eigentlich ist alles schlecht.

- Die Schauspieler spielen sowas von unglaubwürdig. Solch eine grottige Schauspielerische Leistung hab ich auch noch nie gesehen.....und ich hab wirklich schon viel gesehen -.-

- Das Drehbuch ist so schlecht geschrieben....schlechter gehts eigentlich kaum. Z.B. muss der eine Typ extrem häufig den Akku seiner Cam wechseln. Natürlich IMMER in Situationen, in denen es nicht gerade passend ist.
Außerdem erinner ich mich an eine Szene, in der die eine Tussi bekifft im Schlafzimmer vom Spukhaus herumläuft und scheiße labert....welch einen Sinn hatte die Szene? Wollte der Drehbuchautor einfach mal nen bissle Drogen mit ins Spiel bringen oder war der Drehbuchautor selbst high, als er dieses Machwerk des Grauens verzapft hat?

- Zudem ist der Film mit 104Minuten vieeeel zu lang geraten.

Fazit:
Grottiger kann ein Film eigentlich gar nicht mehr sein. Von vorne bis hinten einfach nur schlecht :thumbdown:

diamondpills

Forums-Kätzchen ;)

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Favoritin: Luise

• Nachricht senden

349

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:30

Der Kautions-Cop.
War nichts halbes und nichts ganzes. Hab mir viel mehr Lacher erhofft und vielleicht auch ein schöneres Ende und nicht einfach so eines das von einer Sekunde auf die andere kommt.
http://diamondsglitterandgrace.tumblr.com/

gntm s4: marie - s6: rebecca - s7: luisa, kasia, diana
s8: luise, janna, sabrina

Toasty

Topmodel

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

350

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:54

All Inclusive (Blu-Ray)

Fand ich echt sehr unterhaltsam. OK...ist sicher kein Film den man gesehen haben muss....aber ich mag Kristen Bell, Malin Akerman, Vince Vaughn & Jean Reno, so dass ich um den Film so oder so nicht drum herum kam. Und für Zwischendurch echt optimal. Zeitverschwendung war es aufjedenfall nicht :)

Bao

Model

• »Bao« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Favoritin: -

• Nachricht senden

351

Montag, 3. Mai 2010, 17:10

auf dvd memento ausgeliehen
richtig richtig genial. war zwar alles etwas wirr, werd ihn mir in den nächsten tagen definitiv nochmal anschauen müssen. mit dem rückwärts-erzählten film muss man sich erstmal zurechtfinden aber wenn mans einigermaßen hat ist er richtig gut. und das ende war auch überraschend. und das obwohl alles rückwärts erzählt wurde :D christopher nolan ist einfach ein klasse regisseur.

und zuzletzt auch 500 days of summer auf dvd gekauft. ich liiiebe diesen film :love: allein wegen zooey deschanel und joseph-gorden-lewitt. hatte ihn damals im kino geguckt aber etz fand ich ihn sogar noch lustiger :D

Toasty

Topmodel

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

352

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:10

DVD: Twilight - Biss zum Morgengrauen

Gaaaaaaaaanz schlecht. Beim ersten Versuch den Film zu gucken bin ich prompt relativ am Anfang eingeschlafen und beim zweiten Versuch hätte ich mir gewünscht, dass ich auch wieder eingeschlafen wär. Das war wirklich gar nichts -.-

Der Film ist in meinen Augen nicht Fisch und nicht Fleisch. Von allem nen bisschen. Ein wenig Fantasy, ein wenig Romanze, ein wenig Action und ganz wenig Story. Die Story ist für mich eine der schlechtesten, die ich in letzter Zeit von "hoch gelobten" und gehypten Filmen gesehen hab. Die Effekte sind extrem billig und dann kommen auch viel zu viele Personen auf einmal vor, die extrem unwichtig für die Story (zumindest des ersten Teils) sind. Zudem geht alles viel zu schnell. Einige Szenen hätte man getrost weglassen können und stattdessen andere Szenen ausführlicher zeigen können. So wirkte alles viel zu schnell und wirr erzählt.

Spannung kam überhaupt nicht auf, romantisch ist der Film, im Vergleich zu anderen Filmen, auch nicht wirklich. Aber am schlimmsten war der Kampf am Ende des Films:
viel zu kurz, unspannend und einfach nur fad anzuschauen.

Und weiß bis heute nicht, warum der Tracker ausgerechnet die eine aussaugen muss. Jeden anderen Menschen kann er ohne Gegenwehr killen...aber muss natürlich die eine sein, um die er alleine gegen eine Masse anderer Vapire fighten muss...vlt hab ich auch nen wichtigen Part einfach überhört, aber in dem Falle will ich es vlt auch nicht verstehen, da zu bekloppt und einfach unfassbar schlecht :P

Fazit: Avatar fand ich schon extrem überbewertet (Effekte hui, Story pfui), aber Twilight ist in Sachen Story echt das schlechteste, was ich jemals von einem gehypten Film erleben durfte.
Die Bücher müssen echt gut sein im Verhältnis zum Film, ansonsten verstehe ich den Hype nicht im geringsten. Wobei ja eigentlich die Story nicht angetastet sein sollte, aber vlt wird da ja besser erklärt, warum der Tracker so geil auf Bella ist bzw. war. Und warum Viktoria jetzt auch so geil auf sie ist....wobei die sicherlich den anderen Typen rächen will....was auch keine Spannung verspricht, wenn der Fight so langweilig ist wie am Ende des ersten Teils :S

Social Bookmarks