Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also ich war gestern im kino und zwar in sweenie todd
Tim Burtons makaber-düstere Verfilmung von Stephen Sondheims Musical über den mörderischen Barbier von London.
Obschon unschuldig, warf Richter Turpin (Alan Rickman) mit Hilfe des verschlagenen Anthonay Hope (Jamie Bower) Sweeney Todd aka Benjamin Barker (Johnny Depp) ins Gefängnis. Seitdem schwor Todd Rache für seine brutale Strafe und das grausame Schicksal seiner Frau und Tochter Joanna (Jayne Wisener). Nun kehrt er nach London zurück, eröffnet einen dämonischen Frisiersalon und tötet mit Hilfe von Mrs. Lovett (Helena Bonham Carter) all jene, die ihm Schaden zufügten.
Als legendäres Theatermusical schrieb "Sweeney Todd" bereits Geschichte und mit der famosen Musik von Stephen Sondheim versehen, schickt sich Kultregisseur Tim Burton ("Big Fish") an, den Erfolg des dämonischen Barbiers in der Fleet Street mit Stil und Starpower zu wiederholen.
meine bewertung 9/10
super musik, sehr schön düster gestaltet und johnny depp spielt super und kann echt gut singen!
empfehlenswert wenn auch etwas blutig
Original von Klaudel
meine bewertung 9/10
super musik, sehr schön düster gestaltet und johnny depp spielt super und kann echt gut singen!
Hab Sweeney Todd heute auch gesehen! Ich stimme dir voll zu, Johnny singt echt toll, hätte ich nicht gedacht! <333
Hands down I'm too proud for love. But with eyes closed it's you I'm thinking of.
But how we move from A to B? It can't be up to me 'cause you don't know eye to eye, thigh to thigh. I let go.
Lykke Li (Little Bit)
Original von Morrison
Ich hab vorhin 21 Gramm geschaut und geb dem Film 9/10 Punkte. Reiht sich damit auf Platz 4 meiner Lieblingsfilme ein. Selten sowas geniales gesehen! Zuerst denkt man sich, was das ganze überhaupt soll, nichts gibt wirklich Sinn. Aber zum Schluss löst sich das ganze Wirr-Warr auf und nimmt seinen tragischen Lauf.
Klasse Story mit herausragend guten Schauspielern. Ich LIEBE Naomi Watts, sie ist sooo großartig, definitiv meine No#1 Lieblingsschauspielerin derzeit. Sean Penn war auch genial, obwohl ich normalerweise eher weniger von ihm halte. Dazu noch der Mann, der quasi eine ganze Familie ausrottete und ihn folgenderweise die Schuld zerfrisst.
Wollte den Film schon ewig sehen und bin endlich dazu gekommen. Sowas von zu empfehlen!!!!
Den hab ich schon vor längerer Zeit gesehn und war auch begeistert. Eins der besten Dramen!
Original von Sofia
Original von Klaudel
meine bewertung 9/10
Hab Sweeney Todd heute auch gesehen! Ich stimme dir voll zu, Johnny singt echt toll, hätte ich nicht gedacht! <333
war ich nun auch gestern endlich drin. einfach nur ein absolut genialer film. ich würd sofort wieder reingehen. hätte nicht erwartet das er so gut ist.
wenn ich ne bewertung abgeben sollte würde ich sogar 10/10 geben.
"Die meisten Menschen können einfach nicht alleine sein und ziehen eine drittklassige Gesellschaft dem Alleinsein vor."
- Karl Lagerfeld
war zuletzt in ps ich liebe dich

und werd mir wohl als nächstes 27 dresses ansehen
hab heute bei primiere shaggy dog gegcukt..schon witzig aber irgenwie voll der blödsinn
27 Dresses
hab gestern elizabethtown mit orlando bloom und kirsten dunst geschaut.
der film war eigentlich recht gut,aber manchmal bin ich nicht so ganz drausgekommen
ich gebe dem film 7.5 von 10 punkten