Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaudel

Finalistin

• »Klaudel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2007

Favoritin: -

• Nachricht senden

17

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:20

ist es nicht auch möglich, dass du "elephant love medley" meinst... weil da singt ewan: how wonderful life is now you're in my world....

Valeriya

Supermodel

• »Valeriya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. April 2007

• Nachricht senden

18

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:26

Zitat

Original von Klaudel
ist es nicht auch möglich, dass du "elephant love medley" meinst... weil da singt ewan: how wonderful life is now you're in my world....

ya..diesen satz meinte ich...how wonderful life is...^^

angelbaby13

Finalistin

• Nachricht senden

19

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:49

Zitat

Original von Bao
weiß jmd wie das lied von der ipod-nano werbung heißt? ich hatte wochen davon nen ohrwurm aber kA von wem es is :D

oh ja das lied ist geil,zuerst dachte ich das es maria mena ist wegen der stimme abe die macht nicht so welche lieder
Wenn du in deinen stärken nicht mehr stark bist,dann werden deine schwächen stärker. Und aus deiner schwäche wird eine verstärke stärke.Und wenn die schwäche zur stärke wird, dann ist die stärke irgenwann schwächer. Und wem die stärke dann nicht mehr ausreicht, der ist schwächer als die starken. oder verstärkter als die stärksten, irgenwie so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelbaby13« (21. Dezember 2007, 23:49)

LovingChanel

sympathischster user 2008

• »LovingChanel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Favoritin: Carolin

• Nachricht senden

20

Sonntag, 27. Januar 2008, 00:19

ich suche ein lied!!
ich weiss nicht mehr wie es geht,aber ich weiss noch wie der videoclip geht.es geht um ein mädchen,dass in der nacht in die häuser anderer leute geht,und ihnen das kopfkissen klaut.dann sieht man sie immer wieder,wie sie alle kopfkissen hinter sich mitschleppt.

wäre echt toll,wenn jemand wüsste,wie das lied heisst =]

mka-fan

unregistriert

21

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:28

@LovingChanel:

Kann dir nicht helfen.

Wie heißt das eine Lied von Kelly Clarkson,das die 1. Single aus ihrem Album My December ist

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

22

Montag, 28. Januar 2008, 13:46

@mka-fan: das müsste never again sein
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

mka-fan

unregistriert

23

Montag, 28. Januar 2008, 19:21

Dankeschön.

Hätte noch eine Frage:

Wie heißt das Lied aus HSM,das Zac und Vanessa beim Karaokeabend singen?

tamii

freeak

• »tamii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

• Nachricht senden

24

Montag, 28. Januar 2008, 19:22

meinst du start of something new??
>> LARISSA <<

Social Bookmarks