Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. März 2011
Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)
Favoritin: -
Das Lied müsste von Take That sein & heißt SOS =)Wie heißt das Lied als Anna-Lena ihren 1. Walk vor der Jury hat?
bei 35:50 Minuten
im Text kommt irgendwas mit S.O.S. vor.
Danke erstmal, das ist es
Das Lied müsste von Take That sein & heißt SOS =)Wie heißt das Lied als Anna-Lena ihren 1. Walk vor der Jury hat?
bei 35:50 Minuten
im Text kommt irgendwas mit S.O.S. vor.![]()
Ich hab mal wieder ne Frage und zwar bei auf der Pro7 Seite, bei der offiziellen Folge bei 20:30 Minuten. kommt ein elektronisches
Lied mit Roboterstimme. Passend dazu, dass Sarah wie ein Roboter läuft.
Bilde mir ein, dass ich das Lied schon vor x Jahren gehört hab, es also nicht gerade aktuell ist.