Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 12. Mai 2011

Favoritin: -

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:09

(Sommer)Frisuren

Es war ein Thread über Frisuren im Herbst. Jetzt will ich wissen, was mach ihr mit dem Haar im Sommer. Ich habe langes Haar und ab und zu mache ich damit was, aber normalerweise habe ich keine Zeit dafür was neues auszudenken. Vielleicht habt ihr irgendwelche Tips? :) Über Fotos werde ich mich auch freuen.
LG

Celebrian

Peitschenmod

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:15

Dazu solltest du schreiben wie lang genau. Denn mene Definition von lang heißt Taille/Hüfte abwärts *g*

Im Gegensatz zum windigen Herbst möchte ich im Sommer einfach nur meine Haare oben haben, weil ich bei der Hitze mit offenen Haaren sterben würde. :|
Da reicht bei mir jede Art von Dutt. Die müssen auch nicht geflochten sein. Manchmal auch Zöpfe *g*

Frisuren gibt es wie Sand am Meer, sag mir einfach was du ungefähr willst und ich zeig dir eine Anleitung.

EIT:
Achso als Grundlesewerk für so etwas dient
http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/
sehr gut.
Die Dame erklärt alle Grunflechtarten, einfachste Dutts und das mit sehr vertsändlicher Anleitung und Videos.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Ein Softwareprojekt -.- bis zum Abschluss :woohoo:

Zitat von »deti«

ich räum mal die konni-reste weg

Sanna

Zicke

• »Sanna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2009

Beruf: Zirkusdomteurin

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:08

Ich lasse gerade einen nervigen Ponny herauswachsen und habe deshalb auch gerne die Haare mit mehreren Gummis am Kopf zu einem Zopf.
Also wie ein Französicher Zopf, immer weitere Strähnen zu einem Pferdeschwanz binden aber ohne flechten natürlich.
Da bekommt man den Ponny gut mit hinein und er stört nicht mehr.

Flechtfrisuren oder mit Klippsen, Strähnchenweise hochstecken, Schnecken zwirbeln irgendwie hält im Sommer alles so gut, weil weniger Kleidung und besseres Wetter :D Das nicht so an der Frisur zerrt.

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. Mai 2011, 09:20

Ich freue mich, dass irgendjemand geantwortet hat :)
Also mein Haar ist mittellaang bis zur Handschaufel.
Ich mag wirklich wie der Französische Zopf aussieht , aber ich kann das alleine nicht machen ...
Ich werde mich über ein Tutorial oder was ähnliches von euch freuen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heidiplum« (3. Juni 2011, 12:19)

Celebrian

Peitschenmod

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Mai 2011, 09:28

Also bis zur Handschaufel würde ja bedeuten, dass du so lange Haare wie ich hast xD
Tutorials gibt es auf der oben verlinkten Seite. ;-)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Ein Softwareprojekt -.- bis zum Abschluss :woohoo:

Zitat von »deti«

ich räum mal die konni-reste weg

Sanna

Zicke

• »Sanna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2009

Beruf: Zirkusdomteurin

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. Mai 2011, 13:36

Der Franzose oder Holländer ist nicht schwer, wenn Du ihn einmal am Tag machst und beim flechten die Augen schließt klappts hundertpro :D
Hat Celebrian mir auch so gesagt und es klappt auch super.
Ich hab mir heute Nadeln gekauft und schiebe das Zopfende unten in die Tasche, stecke es fest und passt super zum arbeiten gehen, Ponny ist auch aus dem Gesicht wenn man hoch genug beginnt zu flechten.
Und Du hast keine Haarwurzelschmerzen wie beim reinen Hochstecken :thumbsup:

• Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:22

Sehr gut! Danke schön für eure Hilfe. Ich hoffe ich kriege das hin. Ich habe so etwas noch nie auf meinem Kopf gemacht. ich bin so ungeschickt :)

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:06

Im Sommer trage ich meine Haare am liebsten im Zopf oder Dutt. Es ist mega lästig wenn die Haare im Nacken hängen und man schwitzt...das ist nich so schön. Daher Haare hoch und aus dem Gesicht, das ist echt das angenehmste im Sommer!

Social Bookmarks