Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie streckt man denn Haare
Ja das mit dem nicht färben mache ich auch seid 3 Jahren, aber nun endecke ich doch glatt vor einiger Zeit das erste graue

*kreisch*
Strecken wahrscheinlich glätten. Jede einzelne Welle schnappt sich ja Länge xD
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)
Ein Softwareprojekt -.- bis zum Abschluss
ich räum mal die konni-reste weg
Hat jemand schon einmal ein Biershampoo ausprobiert? Habe es neulich gesehen bei Rossmann. Ob es auch bei feinem Haar hilft?
Du kannst mit nix deine Haare ändern. Weder Struktur noch Fülle. Zumindest nicht ohne dem Haar zu schaden (Glätteisen etc.).
Nimm die Haare so an wie sie sind und mach das Beste drauf
Bah ich geh morgen zum Friseur und lasse mir vermutlich ein ganzes Stück abschneiden naja ich bin mir noch nicht sicher irgendwie lol aber ich hätte schon mal Lust auf eine Veränderung und da sie ja eh durchs glätten/strecken nicht reparierbar sind kanns ja eigentlich nicht schaden oder xD
naja auf jedenfall wird das morgen sicher was lebenveränderndes xD
Um noch aufs Thema Pflege zu kommen... sind die Haarkuren von Alverde auch empfehlenswert? Ich glaube Cele hat doch mal gesagt die Schampoos von denen seien ganz gut
"It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities."
Joanne Kathleen Rowling
sarina | alisar | kasia | lisa v
Jupp. Musst nur wissen was du ungefähr brauchst. Ob Proteine oder Feuchtigkeit. *g*
naja auf jedenfall wird das morgen sicher was lebenveränderndes xD
Ist es ja immer irgendwie, sobald mehr als nur Spitzen geschnitten werden. Als ich von hellblond auf dunkel umgestiegen bin hab ich nachts auch im Bett gelegen, geheult und mich gefragt, was ich mir dabei gedachte habe

haha
Hab einen kleinen, neuen Liebling: Morrocanoil <3
Als ich von hellblond auf dunkel umgestiegen bin hab ich nachts auch im Bett gelegen, geheult und mich gefragt, was ich mir dabei gedachte habe

haha

Und wie lange hat das angehalten?
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Jenny + Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Lisa + Luisa 8: Veronika + Luise
ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura