Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schau mal wenn du ein Haar abschneidest ob dann ein weißer Punkt am Haarende ist. Wenn ja -> Schere stumpf.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. März 2009
Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen
Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

Zitat von »deti«
ich räum mal die konni-reste weg
) abeeer eigentlich bin ich ja auch selbst Schuld; jedenfalls werde ich mir nieee wieder die Haare selbst schneiden. Hab mir vor ein paar Wochen die Haare zum ersten Mal selbst geschnitten, erst waren keine "weißen Punkte", wie von Cele geschildert, sichtbar aber ca eine Woche später waren die Spitzen so sehr gesplisst (wahrscheinlich auch vom vielen Glätten, locken etc) dass ich zu einem Haarsalon in der Nähe bin (nicht zu meinem Stammsalon), damit die mir das schnell wegschneiden können bevor es noch mehr wird. Und die hat mir die Haare dann nicht einfach nur viel zu kurz geschnitten sondern auch noch Stufen reingemacht, obwohl ich vorher gesagt habe, dass nur das nötigste weg soll (und das wären demnach nur die Spitzen gewesen, mehr war wirklich nicht kaputt) und ich KEINE Stufen haben möchte
Ich hätte abends echt heulen können. Da hat man sie endlich mal auf einer guten Länge und jetzt darf man wieder warten und warten und warten bis lang sind. Zumal das jetzt teilweise so eine besch****** (sorry) Länge ist, wo sie andauernd auf den Schultern hängen und noch eher wieder splissen. Ich frage mich echt wie soeine Friseurin sein darf
Registrierungsdatum: 30. November 2009
Beruf: Zirkusdomteurin
Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

Zitat von »deti«
) 
Zitat von »deti«
Aber jetzt werde ich mir mal eines der Öle zulegen und los geht's mit "Mission silikonfrei" :'D