Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Forums-Kätzchen ;) Ehrenadmin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

17

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:05

Schau mal wenn du ein Haar abschneidest ob dann ein weißer Punkt am Haarende ist. Wenn ja -> Schere stumpf.

Ich hab das heute morgen mal getestet aber ein erkennbarer weißer Punkt war da nicht zu sehen. Das würde doch sonst so aussehen wie als wäre es total kaputt und kurz vorm Splissen oder?

Celebrian

Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

18

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:09

Japp. Deswegen ja. Stumpfe Scheren machen die Haare kaputt. Wenn du nicht so einen Punkt hast-> wunderbar. Schere scharf :-)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Ein Softwareprojekt -.- bis zum Abschluss :woohoo:

Zitat von »deti«

ich räum mal die konni-reste weg

diamondpills

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:03

Eigentlich könnte ich dazu jetzt auch ein eigenes Topic aufmachen ("Friseure die ihr Handwerk nicht beherrschen" oder so :motz: ) abeeer eigentlich bin ich ja auch selbst Schuld; jedenfalls werde ich mir nieee wieder die Haare selbst schneiden. Hab mir vor ein paar Wochen die Haare zum ersten Mal selbst geschnitten, erst waren keine "weißen Punkte", wie von Cele geschildert, sichtbar aber ca eine Woche später waren die Spitzen so sehr gesplisst (wahrscheinlich auch vom vielen Glätten, locken etc) dass ich zu einem Haarsalon in der Nähe bin (nicht zu meinem Stammsalon), damit die mir das schnell wegschneiden können bevor es noch mehr wird. Und die hat mir die Haare dann nicht einfach nur viel zu kurz geschnitten sondern auch noch Stufen reingemacht, obwohl ich vorher gesagt habe, dass nur das nötigste weg soll (und das wären demnach nur die Spitzen gewesen, mehr war wirklich nicht kaputt) und ich KEINE Stufen haben möchte :thumbsdown2: :eek: Ich hätte abends echt heulen können. Da hat man sie endlich mal auf einer guten Länge und jetzt darf man wieder warten und warten und warten bis lang sind. Zumal das jetzt teilweise so eine besch****** (sorry) Länge ist, wo sie andauernd auf den Schultern hängen und noch eher wieder splissen. Ich frage mich echt wie soeine Friseurin sein darf :eek: :genervt:

Sanna

Zicke

• »Sanna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2009

Beruf: Zirkusdomteurin

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:15

Oh menno das ist ja wirklich ärgerlich :hug:
Du kannst Deine Haare mit Bierhefe und Zink unterstützen, sie wachsen wohl nicht schneller aber auf jedenfall baut es sie von innen heraus auf.

Celebrian

Peitschenadmin

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:36

och arme Nadine :hug:
Solche Fälle gibt es öfters. Ich hab auch schon gehört, dass jemand sich die Haare blond färben lassen wollte und die Friseurin einfach braun gefärbt hat, weil sie wohl der Meinung war, dass stehe der Person besser -.-

Was hast du denn für eine Schere genommen? Und hast du vielleicht das Shampoo umgestellt? Wenn die Silikonschicht runter ist, zeigen sich meistens die Schäden, die die Haare wirklich haben.

Zitat von »deti«

diamondpills

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:51

Danke Sanna! Ich werd's trotzdem mal probieren und hoffen :happy2:

@Cele; das ist doch echt unter aller Sau. Wozu sagt man denen denn vorher was man möchte? Und auch wenn sie der Meinung sind was anderes ist besser, haben sie das vorher mit einem abzusprechen.
Ich hab die Schere von Rossmann oder DM genommen. Und vorher extra noch getestet ob sie stumpf ist (siehe oben, da haben wir noch drüber gesprochen). Und Shampoo hab ich auf Alverde umgestellt. Dann lag es vielleicht daran, dass der Spliss gekommen ist und nicht am Schneiden?

Celebrian

Peitschenadmin

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:57

Ich denk auch eher, dass es nicht vom schneiden kommt, sondern von der Umstellung. Das Silikon klebt nämlich einfach alles zusammen. Schäden die vorher nicht sichtbar waren, zeigen sich nun.
Siehs positiv: Jetzt kannst du gezielt dagegen vorgehen. Z.B. die Spitzen mit Macadamiaöl/Traubenkernöl/Kokosöl (was du magst) einreiben, damit sie die Feuchtigkeit aufnehmen. (Nur danach NICHT mit dem Glätteisen rangehen. Bedenke das Konzeot einer Friteuse ;) )

Zitat von »deti«

diamondpills

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Januar 2012, 23:26

Hab auch schon versucht das positiv zu sehen, nur fällt's mir bei jedem erneuten Blick in den Spiegel echt schwer :nervous: Aber jetzt werde ich mir mal eines der Öle zulegen und los geht's mit "Mission silikonfrei" :'D
Was mir allerdings schwer fallen wird ist das mit dem Glätteisen, dank den Stufen kann ich meine Haare nicht mehr einfach so trocknen lassen, und sie sehen gut aus sondern dann liegen sie einfach wie sie wollen, ich glaube um's glätten komm ich nicht ganz drumherum, aber ich werde es auf jeden Fall reduzieren!

Social Bookmarks