Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Supermodel

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

Favoritin: Carolin

• Nachricht senden

41

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:31

Ohje... ich bin auch verrückt nach Nagellacken. Da kommen für mich auch alle Farben in Frage.
OPI wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, habe ich jedoch noch nie gefunden. Muss mal noch mal in unserem Douglas schauen. Neulich habe ich dort erstmals Essie entdeckt.

Ich bin mal die erste Mutige und fange mal an, meine Sammlung zu zeigen.
Ich habe kürzlich noch ausgemistet... :D

+ 10 Klar/Repair/French-Lacke :D

Falls jemand Interesse an Farbnummern oder Reviews hat: Schreiben! :D

So, und nun ihr. Da gibt es sicher einige, die mich noch überbieten können :D
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin

DPM - 1: Paula + Eva Marie

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Chris H.

belle-blue

Forums-Hoheit

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Favoritin: -

• Nachricht senden

42

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:19

Der blau/türkise? Lack von P2 aus dem vierten Bild ist schön, ist der aktuell?

Ich werde meine nachher vielleicht auch mal knipsen, ich weiß nur nich nicht so ganz wie ich das anstellen soll ohne hunderte Bilder zu brauchen, ich hab sicher mehr als hundert Lacke :S :D
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Jenny + Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Lisa + Luisa 8: Veronika + Luise

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura

Lanavia

Supermodel

• »Lanavia« ist weiblich

• Nachricht senden

43

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:01

belle: ich weiß gar nicht... ich denke, den müsste es noch geben.
Das ist die Nummer 222 - artful.
Eigentlich ist er weniger tprkis, sondern eher richtig grün. Kommt auf dem Bild ein wenig blasser rüber.

100 Stück????? 8o Da würde ich dich ja gern mal zum Nägel lackieren besuchen kommen :D
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Chris H.

belle-blue

Forums-Hoheit

• Nachricht senden

44

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:08

Danke Lanavia, der ist echt schön, mal sehen ob den irgendwo finde und mir mal live angucken kann :)

Ich grad mal grob durchgezählt, es müssten so um die 150 sein :whistling: Ich bin leicht schockiert.
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Jenny + Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Lisa + Luisa 8: Veronika + Luise

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura

Lanavia

Supermodel

• »Lanavia« ist weiblich

• Nachricht senden

45

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:10

Na da kannst du ja bald ein Nagelstudio eröffnen. :D

belle-blue

Forums-Hoheit

• Nachricht senden

46

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:14

Echt mal :D Wenn Freundinnen von meiner Tochter da sind wollen die auch immer die Nägel lackiert bekommen :rolleyes: Das nervt mich leicht weil ich das nicht wirklich gerne mache. Ich hab halt immer lackierte Nägel, aber ansonsten interessieren mich Nägel nicht wirklich, ich hab halt nur gerne eine große Auswahl da :D

diamondpills

Forums-Kätzchen ;)

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Favoritin: Luise

• Nachricht senden

47

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:39

Wie sind eigentlich die P2 Lacke? Zu empfehlen?

@Lanavia: Schöne Sammlung :inlove: vor allem der rote Artdeco, schwarz?/blaue von Manhattan und der LE rote von Manhattan <3

Wenn Freundinnen von meiner Tochter da sind wollen die auch immer die Nägel lackiert bekommen. Das nervt mich leicht weil ich das nicht wirklich gerne mache.

Ich finds auch oft ganz schlimm wenn Freundinnen (also meine, hab ja keine Tochter *g*) andauernd ankommen und fragen ob man die schminken kann und denen die Nägel machen etc. Dafür ist mir mein Make Up meist echt zu schade :nervous: Bin da echt pingelig und 'ne schlechte Freundin :whistling: :joke:
http://diamondsglitterandgrace.tumblr.com/

gntm s4: marie - s6: rebecca - s7: luisa, kasia, diana
s8: luise, janna, sabrina

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

48

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:49

also laut der p2 page müsste es den grünen lack noch geben :)

aber allgemein find ich die lacke von p2 nicht schlecht, vor allem wenn man das preis-leistungs verhältnis sieht. allerdings abraten würde ich von den crackling lacken, sehen bei weitem nicht so toll aus wie in der flasche und decken nicht gut. hab mir vor ner weile den golden rush und red volcano gekauft und egal was für ne farbe ich bisher drunter hatte, so wirklich begeistert war ich nie
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

Social Bookmarks