Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
: , aber sobald ich mehr Zeit habe (vorraussichtlich nach nächsten Montag
), werde ich hier definitiv auch berichten.
). Wozu brauchst du das Puder denn? Zum Mattieren oder um ein wenig Farbe ins Gesicht zu kriegen? Zum Mattieren nutze ich ein transparentes und wenn du einfach nur ein bisschen mehr Farbe ins Gesicht kriegen möchtest kannst du dir ja auch ein Bronzing Powder zulegen!?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. März 2011
Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)
Favoritin: -
Ich benutze seit ca. einem Jahr den transparenten Pure Powder von Maybelline (Nr. 015 Translucent/Translucide) und bin sehr zu zufrieden. Zum fixieren perfekt, da die Haut damit sehr ebenmäßig aussieht.![]()