Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich werd mir jetzt ganz sicher keine Schlaghosen kaufen nur weil es grad Trend ist! Ich bleib bei meiner geliebten Röhre! *gg*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gromper« (12. März 2008, 17:03)
Es gibt ein paar schöne,das will ich nich abstreiten,aber in der Regel ist das ein Trend der mir überhaupt nicht gefällt,vorallem weil echt jeder damit rumläuft...genau wie mit den Chucks xD lol (ok ich geb zu,ein paar Chucks hab ich auch) xD
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Februar 2008
Beruf: Sachbearbeiterin
Favoritin: -