Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Forums-Kätzchen ;) Ehrenadmin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

153

Samstag, 24. März 2012, 08:45

ja, gehör nicht zu der sorte die sich unüberlegt einfach irgendwas stechen lassen ;) wird "L'amour est un oiseau rebelle que nul ne peut apprivoiser" auf dem inneren oberarm

Würde ich auch nie machen, da überleg ich lieber ein Jahr bevor ich einfach irgendwas stechen lasse :'D
Schöner Spruch inlove2

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

154

Dienstag, 27. März 2012, 13:01

Also ich bin zwar auch gegen Sprüche, aber ein Jahr überlegen macht es nicht besser. Spontantität bringt hier mehr, als das ewige Grübeln.

diamondpills

• Nachricht senden

155

Dienstag, 27. März 2012, 13:32

Also ich bin zwar auch gegen Sprüche, aber ein Jahr überlegen macht es nicht besser. Spontantität bringt hier mehr, als das ewige Grübeln.

Das sieht ja zum Glück jeder anders. Und pauschal zu sagen "Das bringt mehr" ist meiner Meinung nach falsch. Ich persönlich ziehe es halt vor mir erstmal Gedanken zu machen wo und was ich genau tattoowiert haben möchte, so dass ich es später nicht bereue ;)

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

156

Dienstag, 27. März 2012, 13:49

ja, so seh ichs auch. ich muss ein leben lang mit meinem tattoo klar kommen, da will ichs halt vorher echt gut überlegen ob ich das motiv wirklich will oder obs nur ne kurzzeitige pase ist in der ich das motiv toll finde. habs halt bei ner freundin gesehen, die hat sich spontan tatowieren lassen und es ein paar jahre später so bereut das sie es schließlich hat entfernen lassen.
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

Registrierungsdatum: 29. März 2012

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 12. April 2012, 11:57

Ich bin da lieber etwas vorsichtiger. Ein tattoo würde ich mir nicht stechen lassen auch wenn das mit Laser später evtl doch mal weg sollte. Aber das ist mir zu schmerzhaft

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

• Nachricht senden

158

Freitag, 20. April 2012, 11:41

puh. tut das nciht weh?

diamondpills

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:18

Hab mir vorhin mal wieder ein Helix stechen lassen (ist hier wahrscheinlich etwas fehl am Platz, für mich ist das eig. eher ein normales Ohrloch und kein Piercing)- hoffentlich bleibt es diesmal länger drin und entzündet sich nicht wieder so schnell :grr:

Lanavia

Supermodel

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

Alltime-Fav: Marie Nasemann, Leyla Mert, Christina Leibold

• Nachricht senden

160

Donnerstag, 3. Mai 2012, 08:17

diamond, hattest du bisher mit einem Helix solche Probleme? :S Ich drücke die Daumen, dass es dann dieses Mal besser läuft.
Ich hab meines mittlerweile schon ewig und toi toi toi, bisher noch nie Problme, obwohl die Abheilung auch damals sehr lange gedauert hat. :S
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin

DPM - 1: Paula + Eva Marie

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Chris H.

Social Bookmarks