Update für diese Woche

12 Inga
Sehr hübsch, wunderschönes Bild diese Woche, liefert konstant toll ab. Ihr Charakter gefällt mir auch sehr gut, immer freundlich, sympatisch, motzt nicht herum, verliert kaum ein böses Wort.
11 Diana
Immer noch einer meiner Favoritinnen, allerdings war diese Woche nicht so toll. Zwar schönes Foto, aber dieses Meckern eckt schon an. Meinung sagen schön und gut, aber vielleicht nicht ständig aufregen.
10 Lisa
Habe sie am Anfang kaum bemerkt, aber sie gefällt mir immer besser. Ihr Foto war eins der besten dieser Woche.
10 Kaisa
Tolle Woche, schönes Bild. Sie ist lustig und gefällt mir wieder besser.
8 Laura
Steigert sich stetig, regt sich nicht auf, wirkt sehr unkompliziert. Weiter so.
7 Sara
Abgesehen davon, dass ich sie irre lustig finde: Sie performt gut, vor allem beim Foto, versucht ihr Bestes und hat das Herz am rechten Fleck.
6 Dominique
Hat mir diese Woche wieder mehr getaugt, kein Lästern, gute Einstellung und gute Leistungen, auch mit ihrem Fuß.
5 Shawny
Fotoshooting mit Schwierigkeiten, aber sie hat den Job gekriegt und das Foto war dann auch ganz gut.
4 Sarah-Anessa
Gefällt mir nicht mehr so wie am Anfang, irgendetwas an ihrem Aussehen stört mich. Woche war ganz gut, aber sie wird nur mehr wenig gezeigt.
3 Evelyn
Ich mag sie eigentlich nicht so, aber sie nervt nicht mehr so wie anfangs. Ganz gut gemacht.
2 Melek
Kam diesmal auch ohne viel Lästern aus. Auf ihrem Bild hatte sie die gleiche Pose wie Rebecca letztes Jahr beim Feuershoooting.

Ansonsten eher wenig auffällig.
1 Luisa
Sorry, aber sie geht mir so unglaublich auf die Nerven. Sie heult zu viel, ihre Reaktion, wenn sie nen Job kriegt ist immer gleich doof und ja. Auch wenn sie echt gut ist, ich würde gern mal ein paar andere solche Jobs machen sehen.
Und Annabelle, we'll miss u!