Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Favoritin: -

• Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:07

Ich wünsch mir eine Show mit Lisa, Alisar, Vanessa und Brenda!

Wäre auch meine Traum Kombi- denke aber das Brenda in Madrid sein wird, zumindest hat sie dort ne Showcard.

DoubleUS

Supermodel

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:09

Ich werde die Jubelarien erst anstimmen, wenn Lisa auch für einige Schauen gebucht wird. Und mit einige meine ich 8 + X. Warum sind meine Erwartungen so hoch? Nun ja, Lisa hat sich mit 16 für eine hauptberufliche Modelkarriere entschieden. Da sehe ich es als Selbstverständlichkeit an, dass sie auf internationalen Fashion-Shows läuft. Alles andere läuft für mich unter Berufsverfehlung.

Jaisalmer

unregistriert

11

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:23

Ich werde die Jubelarien erst anstimmen, wenn Lisa auch für einige Schauen gebucht wird. Und mit einige meine ich 8 + X. Warum sind meine Erwartungen so hoch? Nun ja, Lisa hat sich mit 16 für eine hauptberufliche Modelkarriere entschieden. Da sehe ich es als Selbstverständlichkeit an, dass sie auf internationalen Fashion-Shows läuft. Alles andere läuft für mich unter Berufsverfehlung.

Da finde ich steckst du deine Erwartungen aber ziemlich hoch. Ehrlich gesagt hatte ich sie noch gar nicht auf der Fashion Week in New York erwartet. Ich dachte sie bauen ihr Buch noch auf. Das dauert halt auch einfach. Dann ist die Konkurrenz unglaublich gross. Ich freue mich schon sie überhaupt zu sehen und wenns dann 4+ sind dann ist das richtig stark. Sie hat ja gerade erst angefangen.
8+ ist vollkommen überzogen, wir sind hier in New York und nicht auf der Berlin Fashionweek.....

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

• Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:35

Nur mal so zum Vergleich: Alisar arbeitet auch hauptberuflich als Model. Sie hatte mehr brauchbare Fotos (u.a.Schuller) und mehr Erfahrung als LM. Alisar wurde auf der LFW, die die meisten großen Models auslassen und deswegen so gut für Newcomer geeigenet ist, für 11 Show gebucht. Vanessa lief in ihrer ersten Saison in NY 12 mal, auch sie hatte zu dem Zeitpunkt mehr Erfahrung und ein besseres Buch als LM.
Ich sehe es als einen sehr großen Erfolg an dass sie nach der kurzen Zeit und der geringen Erfahrung bereits eine Showcard bekommen hat. Ich hätte frühestens im Herbst mit einer Showcard gerechnet- Berufsverfehlung ist meiner Meinung nach etwas ganz anderes!

tamara

Ms. Simpsons :D

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

• Nachricht senden

13

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:37

freut mich wirklich für lisa! nur weiter so :thumbup:

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

• Nachricht senden

14

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:45

Ich wünsch mir eine Show mit Lisa, Alisar, Vanessa und Brenda!

Wäre auch meine Traum Kombi- denke aber das Brenda in Madrid sein wird, zumindest hat sie dort ne Showcard.

Freut mich auch für Lisa. Bin gespannt, für wen sie laufen wird. Madrid ist doch zeitgleich mit London und nicht mit New York?

DoubleUS

Supermodel

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

• Nachricht senden

15

Dienstag, 31. Januar 2012, 17:25

Wenn Alisar 11 und Vanessa 12 Schauen in ihrer ersten Saison gelaufen sind, dann sind meine Erwartungen mit 8 +X überhaupt nicht hoch. Lisa ist im Gegensatz zu den beiden Erstgenannten im richtigen Modelalter und hat Top-Maße. Soll sie warten bis sie 20 ist? Ein Model, welches sich selbst als "High-Fashion" bezeichnet und hauptberuflich modelt, muss sich auf internationalen Schauen durchsetzen können. Und das Zeug dazu hat sie.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Grundschüler

• Nachricht senden

16

Dienstag, 31. Januar 2012, 17:30

Was heisst Showcard genau? Das man zu Castings darf? Das man gebucht wird und Jobs sicher hat?

Oder hat das gar nichts zu sagen?

Finde die Showcardbilder einfach nur schrecklich. Aber gut,Schönheit ist ja mittlerweile zweitrangig geworden :D

Social Bookmarks