Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich wünsch mir eine Show mit Lisa, Alisar, Vanessa und Brenda!
Ich werde die Jubelarien erst anstimmen, wenn Lisa auch für einige Schauen gebucht wird. Und mit einige meine ich 8 + X. Warum sind meine Erwartungen so hoch? Nun ja, Lisa hat sich mit 16 für eine hauptberufliche Modelkarriere entschieden. Da sehe ich es als Selbstverständlichkeit an, dass sie auf internationalen Fashion-Shows läuft. Alles andere läuft für mich unter Berufsverfehlung.
Ich werde die Jubelarien erst anstimmen, wenn Lisa auch für einige Schauen gebucht wird. Und mit einige meine ich 8 + X. Warum sind meine Erwartungen so hoch? Nun ja, Lisa hat sich mit 16 für eine hauptberufliche Modelkarriere entschieden. Da sehe ich es als Selbstverständlichkeit an, dass sie auf internationalen Fashion-Shows läuft. Alles andere läuft für mich unter Berufsverfehlung.
Ich wünsch mir eine Show mit Lisa, Alisar, Vanessa und Brenda!
Wäre auch meine Traum Kombi- denke aber das Brenda in Madrid sein wird, zumindest hat sie dort ne Showcard.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Februar 2009
Beruf: Grundschüler
Favoritin: Jacqueline