Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Supermodel

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

17

Dienstag, 22. März 2011, 19:24

Amelie gehört mittlerweile zu meinen Favoritinnen. Als Model finde ich sie besser als Rebecca. Störend sind allerdings ihre Zähne. Außerdem muß sie noch lernen, ihre spontanen Aktionen, welche ich hier gar nicht aussprechen will :D , in Zukunft sein zu lassen. Aufgrund ihres Alters drücke ich gerade noch ein Auge zu ;) . Ich hoffe sie ist lernfähig.

belle-blue

Forums-Hoheit

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Favoritin: -

• Nachricht senden

18

Dienstag, 22. März 2011, 19:36

Ich weiß noch nicht so recht wie ich Amelie einschätzen soll. Einerseits hat sie irgendwie was, andererseits wirkt sie auf mich ein wenig..hm... plump? Naja, plump trifft es nicht genau aber so in die Richtung meine ich das :wacko:

Und ich hätte mir gewünscht sie hätten ihr wenigstens die Spitzen ein kleines Stück geschnitten, lange Haare sind zwar toll aber nicht mit so fusseligen Spitzen.
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Jenny + Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Lisa + Luisa 8: Veronika + Luise

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

• Nachricht senden

19

Dienstag, 22. März 2011, 19:37

Hätte sie nur das *burp* gelassen beim Thommy. :S
Natascha / Rebecca Support :love:

Fredson

Kandidat

• »Fredson« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Beruf: Student

• Nachricht senden

20

Dienstag, 22. März 2011, 19:50

Ich glaube dass sie sehr wandelbar ist.
Neele hat ja in ihrem Video auch festgestellt, dass sie nicht commercial ist.
Sie ist toll gelaufen letzte Woche und Rankin ist von ihr auch
angetan gewesen.
Ich nehme an, dass sie es weit nach vorn schafft.

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

21

Dienstag, 22. März 2011, 22:07

Ich weiß noch nicht so recht wie ich Amelie einschätzen soll. Einerseits hat sie irgendwie was, andererseits wirkt sie auf mich ein wenig..hm... plump? Naja, plump trifft es nicht genau aber so in die Richtung meine ich das

Ich war beim Shooting sehr angetan von ihr, aber ich muß sagen, dieses Rumgerülpse hat sie bei mir recht viele Sympathiepunkte gekostet. :S
Wenn man davon absieht, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß sie es in meinen Favoritenkreis schafft.
Habe bei ihr nur leider tatsächlich den Eindruck, daß sie etwas zu klein für ein "echtes" Model ist.
Die Zähne sind in der Tat nicht ganz so toll, aber das ist ja das, was man am leichtesten beheben kann. ;)

warbux

Finalistin

• »warbux« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2008

• Nachricht senden

22

Dienstag, 22. März 2011, 22:28

Ich weiß noch nicht so recht wie ich Amelie einschätzen soll. Einerseits hat sie irgendwie was, andererseits wirkt sie auf mich ein wenig..hm... plump? Naja, plump trifft es nicht genau aber so in die Richtung meine ich das :wacko:

Und ich hätte mir gewünscht sie hätten ihr wenigstens die Spitzen ein kleines Stück geschnitten, lange Haare sind zwar toll aber nicht mit so fusseligen Spitzen.

erstens, wurden ihr die Spitzen geschnitten und die Haare sogar ein bisschen getönt. das sagt Amelie selbst in einem Backstage-Video nach dem Umstyling.
und zweitens, woher willst du wissen, dass sie "so fusseligen Spitzen" hat? bist du neben ihr mit der Lupe gestanden? oder hast du Foto-Beweise dafür?

das mit dem Rülpsen find ich gar nicht so schlimm! weiss nicht, was ihr Leute für Probleme habt :D

ruamzuzler

unregistriert

23

Dienstag, 22. März 2011, 22:32

Für mich gehört Amelie absolut zu den Favoriten.
Sehr schönes Model-Gesicht, guter Körper, den sie extrem gut bewegen kann (Tänzerinnen haben immer einen Vorteil), sie hat auch viel Pfeffer im Hintern, traumhafte Haare und eigentlich kommt sie auch recht sympathisch rüber.

warbux

Finalistin

• »warbux« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2008

• Nachricht senden

24

Dienstag, 22. März 2011, 22:44

Für mich gehört Amelie absolut zu den Favoriten.
Sehr schönes Model-Gesicht, guter Körper, den sie extrem gut bewegen kann (Tänzerinnen haben immer einen Vorteil), sie hat auch viel Pfeffer im Hintern, traumhafte Haare und eigentlich kommt sie auch recht sympathisch rüber.
100% Zustimmung!!!

habt ihr dieses Red! Video gesehen, wo Amelie der Marie-Luise mit dem Tanzen geholfen hat? sie hat sich super bewegt, ausserdem hat man ja gesehen, dass sie bei einer Jazz-Tanz Gruppe die Leiterin ist...das hat mich sehr beeindrückt! sie ist erst 16 und hat schon einiges erreicht.

Social Bookmarks