Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Supermodel

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2011, 12:30

Rebecca Mir

Größe: 1,78m
Maße: 86 - 62 - 87
Konfektion: 34
Schuhgröße: 40
Haare: dunkelbraun
Augen: braun

Links: Pro Sieben, ONEeins, facebook

-----------------------------------------------------

Rebecca scheint ein sehr extrovertierter Typ zu sein. Die Jury konnte sie in der ersten Folge auf jeden Fall überzeugen. Derzeit gehört sie meiner Meinung nach zum Favoritenkreis.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DoubleUS« (7. April 2011, 23:18)

urmel

Model

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2011, 12:43

hübsches mädchen - kein model - sorry - meine meinung.
mir gefällt sie nicht sonderlich, hat nichts besonderes und das gewisse etwas fehlt. :huh:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Grundschüler

Favoritin: Jacqueline

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2011, 13:22

Ich sehe in ihr sogar großes Modelpotential.
Nach der 1 Sendungen sogar Siegerpotential.

Jedoch ist es zu diesem frühen zeitpunkt natürlich extrem schwer eine genaue Einschätzung abzugeben,aber von den mädels,die im Fokus der 1 Sendung standen,hat sie für mich mit Abstand die Besten Chancen.

Wie gesagt,Stand Sendung 1,was noch nicht viel aussagt.

Sie läuft hervorragend und hat ne tolle Ausstrahlung. Mit ihrem Lachen gewinnt sie massiv die Leute für sich.
Normales Gesicht ohne lachen, da finde ich sie eigentlich nur hübsch,aber haut mich nicht vom Hocker.

Lacht sie aber so,wie sie es gerne und oft macht,wird sie zur einer richtigen Wucht :D

belle-blue

Forums-Hoheit

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2011, 14:29

Ich finde auch wenn sie lacht sieht sie richtig umwerfend aus, aber sobald das Lachen verschwindet leidet die Attraktivität :S Aber es ist wirklich schwierig jetzt schon eine Einschätzung abzugeben wie sie sich so machen wird, wir haben ja noch nicht mal ein Fototshooting gesehen.
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Jenny + Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Lisa + Luisa 8: Veronika + Luise

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. März 2011, 19:53

Also optisch ist Rebecca für mich bald von allen Staffeln die Nummer 1. Keine Frage. Sie hat eine enorme Ausstrahlung in den jungen Jahren schon.
Ob sie modeltechnisch was drauf hat, werden wir sehen. Aber ich denke, sie kommt mit Natascha ganz weit nach vorne.
Natascha / Rebecca Support :love:

Registrierungsdatum: 27. März 2010

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. März 2011, 20:11

ja, gut.. sieht gaaaaanz nett aus und kann sich super verkaufen, wird bestimmt sehr weit kommen. aber sie redet zu viel!

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. März 2011, 20:13

Tahne und Ivon reden zu viel. Ja. Dazu nerven sie noch. :rolleyes:
Rebecca scheint das alles mit leichter Ironie zu versehen....
Natascha / Rebecca Support :love:

ruamzuzler

unregistriert

8

Freitag, 4. März 2011, 21:00

Also optisch ist Rebecca für mich bald von allen Staffeln die Nummer 1. Keine Frage. Sie hat eine enorme Ausstrahlung in den jungen Jahren schon.
Ob sie modeltechnisch was drauf hat, werden wir sehen. Aber ich denke, sie kommt mit Natascha ganz weit nach vorne.

Aber, aber. Man wird doch nicht Neele untreu werden, oder?
Eine Bitte vorab:
Du hast dir hier wieder eine Favoritin ausgesucht, über die die Meinungen geteilt sind. Ob du das absichtlich machst, weiß ich nicht.
Aber bitte respektiere dieses Mal die Meinungen anderer und komm nicht wieder - auch nicht in subtilen (oder eigentlich nicht so subtilen) Andeutungen dazu, das Prädikat "stutenbissig" zu verteilen.
Das ist nur kindisch, doof und unnötig und niemand legt Wert darauf.

Social Bookmarks