Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnuffelnase

Supermodel

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

153

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:25

Was für Eva Padberg gut ist...

muss für Rebecca nicht schlecht sein.

Ich persönlich finde das Cover von Rebecca 1000 Mal besser als das von Eva Padberg. Aber ok, ist wohl Geschmacksache!

http://www.zeitschriften-cover.de/gq-cov…2010-x3039.html

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Favoritin: -

• Nachricht senden

154

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:29

RE: Was für Eva Padberg gut ist...

Ich persönlich finde das Cover von Rebecca 1000 Mal besser als das von Eva Padberg. Aber ok, ist wohl Geschmacksache!

Das ist in der Tat auch nicht wirklich der Hammer. :D Naja, die GQ scheint im Allgemeinen wohl kein ganz gutes Händchen mit ihren Cover zu haben. ;)

Seiltanz

Topmodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

• Nachricht senden

155

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:49

RE: Was für Eva Padberg gut ist...

Das Problem ist nur, Eva Padberg stand im September 2010 nicht am Anfang ihrer Karriere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seiltanz« (22. Dezember 2011, 11:15)

Schnuffelnase

Supermodel

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

156

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:58

RE: RE: Was für Eva Padberg gut ist...

Das Problem ist nur, Eva Padberg standt im September 2010 nicht am Anfang ihrer Karriere.
Und wieso soll das ein Problem sein??! Wenn eine Anfängerin bei einem Magazin ein Cover bekommt, wo bekannte Models auch posieren - warum sollten künftige Kunden damit ein Problem haben? Wenn sie sich im Penthouse im Adamskostüm ablichten lassen würde, ok! - Dort findet man nämlich keine Models - aber eben im GQ. Also ist es völlig unerheblich, ob sie nun am Beginn ihrer Karriere steht oder schon Jahre im Geschäft ist. Anders bei einer Micaela Schäfer - die hat sich bei Kunden entblößt, die ihr eine weitere Karriere als seriöses Model nicht möglich machen.

Nimue

Hüterin der Spiele und des Forensozialismus

• »Nimue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Favoritin: Maike

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:14

Och Carlos man ist doch kein Rebeccahater, nur weil man mal Kritik übt *rolleyes*

@Diamonspills
Nimue und ich sind uns einig (deswegen spreche ich nur für uns), dass das irgendwie unfertig aussieht. Eben ein:
Rebecca stellt sich grade hin, rückt nochmal alles zurück, will mit dem Shoot anfangen und der Photograph meint es ist schon im Kasten. Es wird ihr einfach nicht gerecht. Sie kann es definitiv besser. Es ist einfach schade, dass das so schlecht ist. Also nicht schlecht im Sinne von Rebecca ist schlecht, sondern im Sinne, dass der Photograph da nicht ein besseres ausgewählt hat.
(Abgesehen von dem Schlübber *g*)

Ich zitiere nochmal Fiona:"Du hast mir total aus dem Mund gesprochen!" :D

Zitat

Die 2 angezogene Bilder im OK Magazin finde ich zum Beispiel witzig http://www.ok-magazin.de/people/news/798…cca-mir-fuer-gq gefallen mir auch vom Gesicht und Ausdruck gut, und frage mich warum nicht alle so aussehen können.

Oh, das zweite ist ja schön... toller Ausdruck und einfach eine schöne Becci :love: Die anderen zwei Bilder finde ich auch interessant und amüsant^^ War das ein anderer Fotograf beim Cover? Oder haben sie da wieder nur den Azubi oder Praktikanten ran gelassen?
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nimue« (8. Dezember 2011, 17:20)

chaot

Finalistin

• »chaot« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:23

Also ich bin kein Rebecca-Fan. Doch das Cover gefällt mir. Finde es auch nicht ordinär. Sie hat einen tollen Körper! Glaube nicht, dass es ihr schaden wird. Weiterhelfen "im Sinne von Karrieresprung" wird es ihr jedoch auch nicht. Rebecca erinnert mich in ihrer Art ein wenig an Sara Nuru obwohl mir letztere sympathischer ist. Alles in allem glaube ich, dass kaum ein Model ein GQ Cover ablehnen würde. Warum auch? Dass Rebecca kein "high fashion" Typ ist, dürfte inzwischen jedem klar sein. Aber gerade im Bereich commercial lässt sich gutes Geld verdienen, dafür passt sie und wird sie auch gefragt sein, ....zumindest so lange, bis das nächste GNTM gekürt ist.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

• Nachricht senden

159

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:11

Zitat

Die 2 angezogene Bilder im OK Magazin finde ich zum Beispiel witzig http://www.ok-magazin.de/people/news/798…cca-mir-fuer-gq gefallen mir auch vom Gesicht und Ausdruck gut, und frage mich warum nicht alle so aussehen können.
Die Link funktioniert leider bei mir nicht. Habe gerade im Laden die GQ angeschaut und da gibt es noch zwei weitere Bilder (vielleicht sind es die von dieser Link). Habe mir jetzt aber nicht die Zeitschrift gekauft :D .

Insgesamt finde ich, dass das Editorial schon zu ihr passt, auch die Posen. Das Cover finde ich dabei mit am schwächsten von den Fotos. Naja, ich glaube Cover-Shoots sind (warum auch immer) oftmals nicht so besonders.

PS: Vielleicht sollte man den Thread umbenennen, da es nicht nur (wenn auch vor allem) um das Cover geht. Immerhin hat sie ja eine ganze Fotostrecke in der GQ.

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

• Nachricht senden

160

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:56

Okay. Also wie müssen denke ich 2 Sachen unterscheiden:
a) Die "klassische" Modelseite
b) die "andere" Seite

Für a) sind fast alle GNTM Mädels nicht geeignet
Für b) die ein oder andere schon

Das wussten wir doch aber alles schon vorher.
Vanessa H. ist und bleibt hier eine Ausnahmeerscheinung. Damit sollten wir uns zufrieden geben.
Was die Mädels ansonsten machen, ist eben so gut es geht Nutzen drauss zu ziehen und Geld zu verdienen. Wenn das eine Jana in NY machen will. Nur zu. Wenn Rebecca das hier in D. machen will und eben auf diesem Weg, auch okay.
Finden wir uns damit ab. Natürlich wäre es schöner anzusehen, wenn alle GNTM Mädels auf Dauer einen Modeljob haben, von denen sie leben können. Dass das zu 90% NICHT eintreten wird, wissen wir doch.

Social Bookmarks