Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist in der Tat auch nicht wirklich der Hammer.muss für Rebecca nicht schlecht sein.
Ich persönlich finde das Cover von Rebecca 1000 Mal besser als das von Eva Padberg. Aber ok, ist wohl Geschmacksache!
http://www.zeitschriften-cover.de/gq-cov…2010-x3039.html
Naja, die GQ scheint im Allgemeinen wohl kein ganz gutes Händchen mit ihren Cover zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seiltanz« (22. Dezember 2011, 11:15)
Und wieso soll das ein Problem sein??! Wenn eine Anfängerin bei einem Magazin ein Cover bekommt, wo bekannte Models auch posieren - warum sollten künftige Kunden damit ein Problem haben? Wenn sie sich im Penthouse im Adamskostüm ablichten lassen würde, ok! - Dort findet man nämlich keine Models - aber eben im GQ. Also ist es völlig unerheblich, ob sie nun am Beginn ihrer Karriere steht oder schon Jahre im Geschäft ist. Anders bei einer Micaela Schäfer - die hat sich bei Kunden entblößt, die ihr eine weitere Karriere als seriöses Model nicht möglich machen.
Das Problem ist nur, Eva Padberg standt im September 2010 nicht am Anfang ihrer Karriere.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. April 2011
Beruf: Erzieherin
Favoritin: Maike
Och Carlos man ist doch kein Rebeccahater, nur weil man mal Kritik übt *rolleyes*
@Diamonspills
Nimue und ich sind uns einig (deswegen spreche ich nur für uns), dass das irgendwie unfertig aussieht. Eben ein:
Rebecca stellt sich grade hin, rückt nochmal alles zurück, will mit dem Shoot anfangen und der Photograph meint es ist schon im Kasten. Es wird ihr einfach nicht gerecht. Sie kann es definitiv besser. Es ist einfach schade, dass das so schlecht ist. Also nicht schlecht im Sinne von Rebecca ist schlecht, sondern im Sinne, dass der Photograph da nicht ein besseres ausgewählt hat.
(Abgesehen von dem Schlübber *g*)

Zitat
Die 2 angezogene Bilder im OK Magazin finde ich zum Beispiel witzig http://www.ok-magazin.de/people/news/798…cca-mir-fuer-gq gefallen mir auch vom Gesicht und Ausdruck gut, und frage mich warum nicht alle so aussehen können.
Die anderen zwei Bilder finde ich auch interessant und amüsant
War das ein anderer Fotograf beim Cover? Oder haben sie da wieder nur den Azubi oder Praktikanten ran gelassen? 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nimue« (8. Dezember 2011, 17:20)
Die Link funktioniert leider bei mir nicht. Habe gerade im Laden die GQ angeschaut und da gibt es noch zwei weitere Bilder (vielleicht sind es die von dieser Link). Habe mir jetzt aber nicht die Zeitschrift gekauft
Zitat
Die 2 angezogene Bilder im OK Magazin finde ich zum Beispiel witzig http://www.ok-magazin.de/people/news/798…cca-mir-fuer-gq gefallen mir auch vom Gesicht und Ausdruck gut, und frage mich warum nicht alle so aussehen können.
.