Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Prosieben will gewisse Kandidaten zwar in eine Schiene zwängen, aber das was Laura bei der Jaquline Aktion gezeigt hat, war nunmal Laura pur ohne das Prosieben da was veranlasst, beeinflusst hat.
Man darf nicht vergessen,das die Entscheidungssachen eine Extremsituation sind.Dort hält man normalerweise zusammen,auch wenn man sich im Haus nicht sonderlich grün ist.
Laura hat sich dort aber eiskalt und unter aller Sau verhalten. Dorthat sie ihren wahren Charakter hervorragend gezeigt.
Findet ihr das echt schlimm, dass sie keinen tieferen Kontakt zu den anderen will? Ich finde das nun nicht so abwegig. Man kennt sich nur kurz und da fühlt sich eben nicht jeder so, dass man Freundschaften knüpfen muss. Wenn sie - wie sie selbst sagt - auch bei ihren Freunden zu Hause nicht der Knuddeltyp ist muss man sie doch nicht dazu zwingen, es nun zu sein. Von "Freunden" würde ich nach so einer Zeit ohnehin niemals sprechen. Das ist eine Zweckgemeinschaft, in der man sich mit einigen besser versteht als mit anderen. ABer eine FREUNDSCHAFT ist doch ganz was anderes. Für mich zumindest.
Prosieben will gewisse Kandidaten zwar in eine Schiene zwängen, aber das was Laura bei der Jaquline Aktion gezeigt hat, war nunmal Laura pur ohne das Prosieben da was veranlasst, beeinflusst hat.
Man darf nicht vergessen,das die Entscheidungssachen eine Extremsituation sind.Dort hält man normalerweise zusammen,auch wenn man sich im Haus nicht sonderlich grün ist.
Laura hat sich dort aber eiskalt und unter aller Sau verhalten. Dorthat sie ihren wahren Charakter hervorragend gezeigt.
Unterschreib ich so absolut.
Und da hat das zusammenschneiden von P7 nun garnichts mehr mit zutun.
Zumal Laura ja auch nicht müde wird zu betonen, dass sie keinen Wert legt auf den Kontakt zu den anderen.
Ich denke, wenn man jemandem zugesteht, in der Extremsituation Entscheidung - wie ja selbst gesagt! - zu weinen, dann darf man genauso sagen "Ich brauche Zeit für mich - lasst mich in Ruhe!". Wer sagt denn, dass es " normal" ist, da zusammenzuhalten? Wenn jemand sich über sich selbst ärgern will, dann sollte man ihn doch lassen?!
Auf Laura haben sich nunmal viele eingeschossen, sowohl im Haus als auch außerhalb. Aber unfair werden braucht man nun nicht![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. März 2009
Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Zitat von »deti«
ich räum mal die konni-reste weg
Ich denke, wenn man jemandem zugesteht, in der Extremsituation Entscheidung - wie ja selbst gesagt! - zu weinen, dann darf man genauso sagen "Ich brauche Zeit für mich - lasst mich in Ruhe!". Wer sagt denn, dass es " normal" ist, da zusammenzuhalten? Wenn jemand sich über sich selbst ärgern will, dann sollte man ihn doch lassen?!
Auf Laura haben sich nunmal viele eingeschossen, sowohl im Haus als auch außerhalb. Aber unfair werden braucht man nun nicht![]()
Gescheit ist das von Laura aber nicht.
Gerade bei der psychischen Belastung, der die Girls in der Sendung ausgesetzt sind, ist der Rückhalt der Gemeinschaft extrem hilfreich.
Die anderen unterstützen sich gegenseitig - Hannah wäre ohne Miriam sicher nie so weit gekommen und Alisar stünde nicht auf dem Level ohne Luisa und Jaqueline.
Bei Laura hingegen merkt man deutlich, dass es keinen Fortschritt gibt, sie weiß nicht wie sie sich verbessern soll und verkrampft immer mehr.
Wenn Laura in einer solchen Drucksituation wie bei der Entscheidung ihre Ruhe haben will, dann soll man ihr die doch bitteschön lassen und sie mit diesem Zwangs-Friede-Freude-Eierkuchen-wir-haben-uns-alle-so-lieb-und-leiden-miteinander verschonen. Zumal, wenn da eine Jacqueline angeschleimt kommt, von der jede der Kandidatinnen genau weiß, daß sie Laura nicht ausstehen kann und eigentlich über ihren Rauswurf jubeln würde.![]()