Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dahlia

Finalistin

• »Dahlia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Favoritin: -

• Nachricht senden

297

Freitag, 4. Juni 2010, 18:24

Schade. Ich denke für das, was bisher immer aus dem "GNTM" gemacht wurde (gerade bei Sara) - also von einem Interview zum nächsten, hauptsächlich kommerzielle Jobs etc. - wäre sie perfekt gewesen, aber wer weiß, vllt. will man ja tatsächlich in eine neue Richtung gehen? Außerdem möchte man sich wohl auch nicht die Blöße geben, es (anhand von Louisas Größe) so offensichtlich zu machen, dass da nie ein richtiges "Topmodel" rauskommen wird.

Vor der gestrigen Sendung hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass sie als 5. vor Hanna oder Laura ausscheidet (die ich beide ehrlich gesagt rein rational und objektiv nicht als ernsthafte Konkurrentinnen für Alisar oder Neele sehen würde). Aber sie scheint durchaus den Willen zu haben, weiterzumachen und ich denke, auch wenn sie nicht für alle großen Modehäuser auf der Fashion Week von New York, Paris, Mailand oder London mitlaufen wird, wird sich sicher eine "Nische" für sie finden - selbst mit 1,70m (oder so... ;).

Registrierungsdatum: 4. Juni 2010

• Nachricht senden

298

Freitag, 4. Juni 2010, 23:14

ich finds auch schade, sie war von anfang an meine favoritin.
die letzte woche war eigentlich die einzige woche von allen die nicht so toll für sie lief.

ich hätts gut gefunden, wenn gntm entgegen aller modelregeln sie zum nächsten topmodel gemacht hätten.

urmel

Model

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

299

Samstag, 5. Juni 2010, 16:31

Hat Louisa eine Tochter??
Hab nach der Videobotschaft so was wie"sogar meine Tochter war...." verstanden. Keine Ahnung?? 8|

chaot

Finalistin

• »chaot« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

• Nachricht senden

300

Samstag, 5. Juni 2010, 16:40

Wenn sie 10 cm größer wäre, hätte sie es unter die top 3 geschafft, vielleicht sogar gewonnen. Mir war sie sehr sympathisch, sie hatte auch wirklich Ausstrahlung. Für ein Model ist sie aber definitiv zu klein, daher glaube ich nicht, dass sie hier Fuß fassen kann. Die Konkurrenz ist einfach zu groß. Denke nicht, dass sie eine Agentur findet.

ruamzuzler

unregistriert

301

Samstag, 5. Juni 2010, 16:57

Wenn sie 10 cm größer wäre, hätte sie es unter die top 3 geschafft, vielleicht sogar gewonnen. Mir war sie sehr sympathisch, sie hatte auch wirklich Ausstrahlung. Für ein Model ist sie aber definitiv zu klein, daher glaube ich nicht, dass sie hier Fuß fassen kann. Die Konkurrenz ist einfach zu groß. Denke nicht, dass sie eine Agentur findet.

Elena Rotter aus der dritten Staffel ist 1,70.
Sie hat eine Agentur und ist seit einiger Zeit das Hauptgesicht der größten österreichischen Modekette, sie läuft auch Modenschauen. Nicht in Paris, Mailand, New York, aber auch nicht in der Dorfdisco wie unlängst Jennifer Hof.

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

• Nachricht senden

302

Samstag, 5. Juni 2010, 17:20

Das hört man doch gerne das Louisa trotz ihrer Größe Erfolg hat. Sie hat den Willen dazu und wird ganz bestimmt groß rauskommen.

fritzthcat

Finalist

• »fritzthcat« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2010

• Nachricht senden

303

Samstag, 5. Juni 2010, 23:01

Hier noch der Link zum RED Beitrag über Louisa:
http://www.prosieben.ch/tv/red/video/cli…geht-1.1751942/

Registrierungsdatum: 5. März 2010

• Nachricht senden

304

Sonntag, 6. Juni 2010, 02:53

Danke für den Link!

Sie ist einfach bezaubernd... So schade das sie zu klein ist. Von der Ausstrahlung her hätte sie das Zeug zum Superstar! Vielleicht schafft sie es noch irgendwie richtig bekannt zu werden. Sie ist unendlich hübsch und sympathisch!

GNTM2: Anni/Hanna
GNTM3: Vanessa/Jenny
GNTM4: Kathrina/Marie/Daphne
GNTM5: Laura/Viktoria
GNTM6: Amelie/Jana/Florence

beautiful Laura Weyel :love:

Social Bookmarks