Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Favoritin: -

• Nachricht senden

25

Freitag, 11. Juni 2010, 17:17

Fand dieses Jahr nicht so gut
also wesentlich schlechter wegen
- zu wenig Jobs
- langweilige Shootings außer die mit Kristian
- kaum Challenge mit tollen Gewinnen
- Zwar gute Kandidaten aber die meisten einfach zu Früh rausgeschmissen

Das Finale fand ich aber trotzdem besser als das Letzte
Jahr obwohl ich letztes Jahr Alle Finallisten Gut bis super fand
Fav. Staffel 5 : Alisar :love: :love: Louisa :love: Viktoria :)

Registrierungsdatum: 16. April 2010

• Nachricht senden

26

Freitag, 11. Juni 2010, 20:34

Ich fand diese Staffel nicht schlecht, ist aber auch erst die 2. die ich jemals gesehen habe.
Kristian Schuller war wirklich ein Gewinn, genauso wie Jorge, auch wenn ich ihn anfangs überhaupt nicht mochte, hoffentlich bleiben uns beide für die nächste Staffel erhalten. Q kann jedoch gerne gehen!

Es waren tolle Mädchen dabei, wie Pauline, Neele, Hanna, Miriam, Leyla und Louisa. Die Shootings waren auch gut, vor allem das Mehlshooting hat mir gefallen! Zickenkrieg gab es dieses Mal zum Glück nur wenig, kann fürs nächste Mal gerne so bleiben.
Die Jobs wirkten leider wie ein abgekartetes Spiel, genauso wie die ewig laaaangen Entscheidungen.

Was Alisar als Siegerin angeht, wen hat ihr Sieg denn noch überrascht? Schließlich wurde sie von Heidi ständig unterstützt und hat unendlich viele Chancen bekommen, im Gegensatz zu vielen anderen Kandidatinnen. Ich finde sie als Siegerin passend, auch wenn sie nicht meinen Geschmack trifft, zu langweilig, zu langsam, zu schüchtern, zu ausdruckslos und ihr Gesicht ist mir etwas zu männlich. Aber man wird ja sehen, ob man je wieder etwas von ihr hören wird.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf die nächste ANT Staffel. Hoffentlich gibt es dort wenigstens eine interessante Siegerin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlecky« (11. Juni 2010, 20:55)

ruamzuzler

unregistriert

27

Freitag, 11. Juni 2010, 21:10

Ich finde sie als Siegerin passend, auch wenn sie nicht meinen Geschmack trifft, zu langweilig, zu langsam, zu schüchtern, zu ausdruckslos und ihr Gesicht ist mir etwas zu männlich. Aber man wird ja sehen, ob man je wieder etwas von ihr hören wird.

Heidi hat Alisar als Spätzünderin bezeichnet - aber wenn sie einmal in Fahrt ist, dann ist sie kaum aufzuhalten. Mailand hat sie absolut gerockt und ich wiederhole es noch einmal, sie hat die Zungenbrecherchallenge gewonnen. Offenbar ist auch da Potenzial, das sie entwickeln kann.
Wie heißt es so schön? Stille Wasser sind tief. Ich glaube in Alisar steckt noch eine ganze Menge, ich bin jedenfalls gespannt.

Registrierungsdatum: 16. April 2010

• Nachricht senden

28

Freitag, 11. Juni 2010, 21:25

Zitat

Heidi hat Alisar als Spätzünderin bezeichnet - aber wenn sie einmal in
Fahrt ist, dann ist sie kaum aufzuhalten. Mailand hat sie absolut
gerockt und ich wiederhole es noch einmal, sie hat die
Zungenbrecherchallenge gewonnen. Offenbar ist auch da Potenzial, das sie
entwickeln kann.

Wie heißt es so schön? Stille Wasser sind tief. Ich glaube in Alisar
steckt noch eine ganze Menge, ich bin jedenfalls gespannt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass in Alisar noch mehr steckt, aber ehrlich gesagt kam sie mir bis zum Schluss wie ein scheues Reh vor, leider. Natürlich hat es sich gebessert, doch mir reichte es nicht. Vielleicht war die Zeit bei GNT auch zu kurz um all ihre "issues" abzubauen, man wird es sehen. Möglichkeit zur Entwicklung sehe ich, nur wird dies harte Arbeit für sie bedeuten. Ein toller Körper und ein hübsches Gesicht alleine reichen nun einmal nicht. Sie muss es wollen und sich wirklich anstrengen!

PS: Leyla hat diese auch gewonnen und sie kam dabei wesentlich natürlicher rüber. Hat mir besser gefallen. Natürlich war Alisar auch nicht schlecht, das ist sie auch nie gewesen, wenn sie vorher üben und bei anderen abschauen konnte. ;)

ruamzuzler

unregistriert

29

Freitag, 11. Juni 2010, 21:29

PS: Leyla hat diese auch gewonnen und sie kam dabei wesentlich natürlicher rüber. Hat mir besser gefallen. Natürlich war Alisar auch nicht schlecht, das ist sie auch nie gewesen, wenn sie vorher üben und bei anderen abschauen konnte. ;)

Ja klar, Leyla war auch eine meiner Favoritinnen, ihr hätte ich den Staffelsieg auch voll gegönnt.
Ich finde es nur erstaunlich, dass Alisar den komischen Satz so gut rüber gebracht hat, sie hat es ja nicht so mit Sätzen. Noch dazu hat sie laut Laura ja beim Lernen sehr zu kämpfen gehabt.

Ich habe den Eindruck, dass Alisar regelmäßig über sich selbst hinaus wächst und das macht mMn den Titel "Top" gerechtfertigt.

Registrierungsdatum: 17. April 2010

• Nachricht senden

30

Freitag, 11. Juni 2010, 22:06

Ich habe alle Staffeln und fast jede Folge gesehen...

In der ersten Staffel dachten wir ja alle noch, dass Heidi tatsächlich richtige Topmodels sucht, was durch die Tatsache unterstützt wurde, dass die Teilnehmerinnen überwiegend attraktiv waren, vor allem aber die Siegerin Lena.

In den darauf folgenden Staffeln wurde immer offensichtlicher, dass keine wirklichen Models im Sinne der Modeindustrie gesucht werden, sondern nur leicht beeinflussbare Mädchen, die in der Modeindustrie für deren 3. Klassigen Jobs nur belächelt und erst recht keine Konkurrenz darstellen würden. Der Erfolg der Siegerinnen ist größtenteils auf die Popularität der Sendung und den hohen Identifikationsgrad der relativ attraktiven aber immernoch durchschnittlichen Mädchen zurückzuführen. Wenn dann eine Siegerin irgendeinen 4 KLassigen Laufsteg Job bekommt, wird das natürlich so verkauft, als ob sie jetzt den großen Durchbruch hat ^^ Die Wahrheit ist allerdings, am Anfang bekommen Sie aufgrund ihrer Popularität ein paar Kampagnen von Firmen, die sie nicht wegen ihrer Schönheit oder Modelqualitäten buchen, sondern von deren Bekanntheitsgrad auch profitieren. Danach dürfen Sie auf Pro7 Events rumlaufen und wenn es nicht jedes Jahr eine neue Staffel geben würde, wären Sie wahrscheinlich schon alle vergessen.. Ich verstehe, dass die "kleinen" Mädels es schauen und diesen großen Fake glauben wollen, da sie sich selber beim schauen mit den Mädchen identifizieren, aber sie sollten die Realität erkennen und sich lieber bei einer seriösen Modelagentur bewerben, falls sie wirklich diesen Traum haben..

Diese Staffel war meiner Meinung nach einfach nur schlecht! Es waren ein paar nette Challenges etc. aber Heidi oder ihre Crew könnten wenigstens noch die Illusion aufrecht erhalten, dass es hier tatsächlich um Models geht, so dass sie wenigstens nur hübsche Frauen nehmen könnten (falls die sich dort überhaupt bewerben) und Aussehen, was ja die Vorraussetzung für ein erfolgreiches Model is, einen höheren Stellenwert geben könnten.
Natürlich suchen Sie labile und leicht beeinflussbare Mädchen, wenn Sie selbstbewusst sind, wird veruscht das Selbstbewusst sein zu brechen und wenn das nicht funktioniert, dann Tschüüss, aber dennoch wäre der Unterhaltungswert dann gesteigert..
Dann nervt einen doch diese ganze falsche und aufgesetzte Art von Heidi Klum, die das auch noch schlecht versucht mit ihrem Pokerface zu überdecken.

Alles in allem wird diese Sendung hoffentlich bald abgesetzt, genau wie Red.. Susanne Warnkross würd ich auch noch gleich mit feuern haha

Celebrian

Peitschenmod

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

31

Freitag, 11. Juni 2010, 23:49

*hust* Annemarie Warnkross
http://de.wikipedia.org/wiki/Warnkross

*/hust*
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Ein Softwareprojekt -.- bis zum Abschluss :woohoo:

Zitat von »deti«

ich räum mal die konni-reste weg

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

32

Samstag, 12. Juni 2010, 00:19

I think that season 5 had a good start with several girls that I liked, the big casting catwalk is something I hope they keep. Schuller and q kinda balanced eachother out, as in Schuller was very good jury member and q a very bad one. Heidi was ok, but I didnt like jorge and all those crazy catwalk/dancing stuff. My biggest problem with the jury and gntm though, is that they dont discuss the pictures/performance of each girl. Its a stupid format to show about 60 % of the girls getting critique, half of those girls gets picture shown, then the same girls go in again for the same critique :whistling: . I would rather they did it like antm,ausntm,bntm etc.

Gntm as a competition this season I felt failed on most levels. Girls like miriam, leyla and victoria, that did very good through the whole competition was kicked of way to early. Unless the competiton is 99 % about the photoshoots there is no way to explain why hanna and neele should make it further then leyla, miriam, victoria. Thats why I lost interesst in the show after top 5 was announced, I guess the last girls helped make the awkward and way to shy winner allisar look good.

Social Bookmarks