Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Louisa
Viktoria
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlecky« (11. Juni 2010, 20:55)
Ich finde sie als Siegerin passend, auch wenn sie nicht meinen Geschmack trifft, zu langweilig, zu langsam, zu schüchtern, zu ausdruckslos und ihr Gesicht ist mir etwas zu männlich. Aber man wird ja sehen, ob man je wieder etwas von ihr hören wird.
Ich kann mir schon vorstellen, dass in Alisar noch mehr steckt, aber ehrlich gesagt kam sie mir bis zum Schluss wie ein scheues Reh vor, leider. Natürlich hat es sich gebessert, doch mir reichte es nicht. Vielleicht war die Zeit bei GNT auch zu kurz um all ihre "issues" abzubauen, man wird es sehen. Möglichkeit zur Entwicklung sehe ich, nur wird dies harte Arbeit für sie bedeuten. Ein toller Körper und ein hübsches Gesicht alleine reichen nun einmal nicht. Sie muss es wollen und sich wirklich anstrengen!
Zitat
Heidi hat Alisar als Spätzünderin bezeichnet - aber wenn sie einmal in
Fahrt ist, dann ist sie kaum aufzuhalten. Mailand hat sie absolut
gerockt und ich wiederhole es noch einmal, sie hat die
Zungenbrecherchallenge gewonnen. Offenbar ist auch da Potenzial, das sie
entwickeln kann.
Wie heißt es so schön? Stille Wasser sind tief. Ich glaube in Alisar
steckt noch eine ganze Menge, ich bin jedenfalls gespannt.
PS: Leyla hat diese auch gewonnen und sie kam dabei wesentlich natürlicher rüber. Hat mir besser gefallen. Natürlich war Alisar auch nicht schlecht, das ist sie auch nie gewesen, wenn sie vorher üben und bei anderen abschauen konnte.![]()
Die Wahrheit ist allerdings, am Anfang bekommen Sie aufgrund ihrer Popularität ein paar Kampagnen von Firmen, die sie nicht wegen ihrer Schönheit oder Modelqualitäten buchen, sondern von deren Bekanntheitsgrad auch profitieren. Danach dürfen Sie auf Pro7 Events rumlaufen und wenn es nicht jedes Jahr eine neue Staffel geben würde, wären Sie wahrscheinlich schon alle vergessen.. Ich verstehe, dass die "kleinen" Mädels es schauen und diesen großen Fake glauben wollen, da sie sich selber beim schauen mit den Mädchen identifizieren, aber sie sollten die Realität erkennen und sich lieber bei einer seriösen Modelagentur bewerben, falls sie wirklich diesen Traum haben..Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. März 2009
Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Zitat von »deti«
ich räum mal die konni-reste weg
. I would rather they did it like antm,ausntm,bntm etc.