Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schön schön. Da passt sie super rein.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)
Ein Softwareprojekt -.- bis zum Abschluss
ich räum mal die konni-reste weg
Stimmt, das paßt wirklich super.
@Seiltanz danke für den link, ja da sieht sie super aus, das 3. bild gefällt mir am besten
Danke für den Link!
Komisch, mir gefällt sie auf den Bildern leider gar nicht. Die Frisur mit diesem Pony und der Ausdruck wirkt hier auf mich auch irgendwie leer. Hmn.

Mich freut es aber dennoch, dass sie wieder einmal einen Job abstauben konnte!
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin
DPM - 1: Paula + Eva Marie
ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Chris H.
Naja die Bilder sehen zT gepost aus. Aber ich finde sie sieht richtig super aus.
Auch im Urlaub kann man Internetanschluss haben.
ch komm vom Planeten der verzweifelten Götter.
Ich komm vom Planeten der reichen Bettler,
wo die Liebe verkauft wird und der Haß verschenkt,
wo die Mörder belohnt werden und die Heiligen gehenkt.
Ja das passt gut zu ihr. Sie ist ja wirklich toll gebucht. Wer braucht da schon die Rio-Girls....