Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Solange sie den Mund zu hat ... okay. Aber ein schönes Lächeln hat sie leider gar nicht find ich
Sie wirkt immer so harmlos mit ihrem schüchternen Lächeln, die junge Dame scheint aber einiges in der Birne zu haben.
Bei einem Backstage-Video auf myvideo.de hat sie einen Kommentar zum Thema Kritik und Paymen abgegeben, der mMn wirklich Hand und Fuß hat.
http://topmodel.myvideo.de/watch/5992346…s_next_Topmodel
sie sieht aus wie agyness deyn mit braunen langen haaren
Finde Marie auch sehr schön seit ich ihre tollen Fotos gesehen habe. Umwerfend sieht sie aus, wenn sie nicht lacht. Wenn sie lacht, sieht sie aber bieder aus, braves Schuldmädchen eben. Aber das ist nur mein erster Eindruck. Auch würde ich sagen, kommt sie bestimmt unter die Top 5!
Vllt könnte sie die nächste Wanda werden...
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru
Ich finde sie schon hübsch, aber i.etwas an ihr stört mich. Nur weiss ich nicht genau was
So geht es mir auch... ich finde sie eigentlich auch sehr hübsch, aber irgendwas stört mich an ihrem Gesicht bzw. bei gewissen Kameraeinstellungen sieht sie nicht mehr sooo toll aus..
S1: Jenniffer W.
S2: Janina und Fiona
S3: Janina, Vanessa und Raquel
S4: Larissa
S5: Viktoria, Neele, Leyla und Laura
S6: Marie-Luise & Isabel
Ich finde sie schon hübsch, aber i.etwas an ihr stört mich. Nur weiss ich nicht genau was
So geht es mir auch... ich finde sie eigentlich auch sehr hübsch, aber irgendwas stört mich an ihrem Gesicht bzw. bei gewissen Kameraeinstellungen sieht sie nicht mehr sooo toll aus..
Das stimmt.
Die Fotos hier zum Beispiel find ich richtig gut aber teilweise stört mich ihr Gebiss etwas.