Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lorry-28

Bewerberin

• »Lorry-28« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Beruf: Schüler ;)

Favoritin: -

• Nachricht senden

65

Montag, 2. März 2009, 15:17

Olivia ist einfach der verzweifelte Versuch Quote zu machen...
ach ganz ehrlich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die seeeeehr gute Quote haben...sie können halt nicht genug von quoten bekommen. :wacko:

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

• Nachricht senden

66

Montag, 2. März 2009, 16:12

Olivia ist einfach der verzweifelte Versuch Quote zu machen...
ach ganz ehrlich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die seeeeehr gute Quote haben...sie können halt nicht genug von quoten bekommen. :wacko:

Das sie gute Quoten haben ist klar! Mit Olivia wirds dennoch vllt etwas besser, das meinte ich.
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

ruamzuzler

unregistriert

67

Montag, 2. März 2009, 18:34

Auch 15 optisch verschiedene Mädels, die alle die Charisma und das Temprament der Barbara aus Staffel 2 hätte, würde die Sendung relativ langweilig machen.

Also, ich würde sowas lieber schauen, als die Freak-Show, die wir jetzt geboten bekommen.

... und gerade deshalb kommt sie weiter. sie polarisiert und das reicht auch schon. :pinch: :thumbdown:

Finde nicht, dass sie polarisiert (wie etwa Gisele letztes Jahr, die auch viele Fans hatte), zumindest hier schreibt ja keiner "die will ich unbedingt, die hat das volle Potential".

Cloe

Kandidatin

• »Cloe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

• Nachricht senden

68

Montag, 2. März 2009, 18:52

Wieso macht Heidi sie erst so fertig, von wegen sie sähe aus wie Pamela Anderson und nimmt sie schließlich doch weiter? Da hat sie sich doch schon irgendwo selbst widersprochen...

Ja das versteh ich auch nicht.. ist echt widersrüchlich.
Ich versteh schon, dass Pro7 sie wegen den Quoten will, aber ich finde sie einfach nur nervig mit ihrem ständigem Gelächle.

Bianca

Supermodel

• »Bianca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

69

Montag, 2. März 2009, 18:55

Das Tessa Quoten bringt versteh ich aber Olivia deswegen weiterzulassen? Die is ja mal total langweilig und uninteressant und vom Aussehen gefällt sie mir auch gar nicht ... :/

Augsburg

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

• Nachricht senden

70

Montag, 2. März 2009, 20:06

Die is ja mal total langweilig und uninteressant und vom Aussehen gefällt sie mir auch gar nicht ... :/

Langweilig sagst du? Da versteh ich aber was ganz andres drunter ;)
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Alex

Topmodel

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 5. März 2009, 22:00

Raus , Raus , Raus - Bitte rausschmeißen.

Sexbombe ?
Woo ??
Seh ich nicht.

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

72

Freitag, 6. März 2009, 00:19

die haben die nur mitgenommen, um die jetzt richtig fertig zu machen und abzusägen.

Social Bookmarks