Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ach ganz ehrlich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die seeeeehr gute Quote haben...sie können halt nicht genug von quoten bekommen.Olivia ist einfach der verzweifelte Versuch Quote zu machen...
ach ganz ehrlich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die seeeeehr gute Quote haben...sie können halt nicht genug von quoten bekommen.Olivia ist einfach der verzweifelte Versuch Quote zu machen...![]()
Auch 15 optisch verschiedene Mädels, die alle die Charisma und das Temprament der Barbara aus Staffel 2 hätte, würde die Sendung relativ langweilig machen.
... und gerade deshalb kommt sie weiter. sie polarisiert und das reicht auch schon.![]()
![]()
Wieso macht Heidi sie erst so fertig, von wegen sie sähe aus wie Pamela Anderson und nimmt sie schließlich doch weiter? Da hat sie sich doch schon irgendwo selbst widersprochen...

Die is ja mal total langweilig und uninteressant und vom Aussehen gefällt sie mir auch gar nicht ... :/