Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sehr schön, besonders die lippen und die haare. auch total sympathisch, ihre fb seite.
Ui, schön, das Bild lässt auf ein paar interessante Fotos hoffen
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Jenny + Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Lisa + Luisa 8: Veronika + Luise
ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura
Auf die Bilder von diesem Beauty-Shooting bin ich gespannt, das Making-of-Bild macht wirklich Lust auf mehr. Da sieht sie richtig toll aus!
Music was my first love and it will be my last. Music of the future and music of the past. To live without my music would be impossible to do. In this world of troubles, my music pulls me through. - John Miles
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt. - Albert Einstein
Bin kein Barbarafan aber das Foto gefällt mir.Nur die Augen hätte sie nicht ganz so weit aufreißen müssen..
Ich finde, sie sieht wirklich schön aus auf dem Foto - aber die Augen sind mir auch zu weit aufgerissen, ich hätte mir das ganze sanfter und sinnlicher gewünscht.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl
Alice Burdeu | Liz Braithwaite | Montana Cox
Stimmt, die Augen sind sehr auffällig. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Fotos von diesem Shooting
Music was my first love and it will be my last. Music of the future and music of the past. To live without my music would be impossible to do. In this world of troubles, my music pulls me through. - John Miles
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt. - Albert Einstein