Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hoffe, wir erfahren irgendwann mehr davon. Sind ja nun keine wirklich genauen Angaben

, was eventuell auch Absicht war. Das befreundete Model kann ich nicht zuordnen.
Bei TFS meinen sie es könnte vllt. Martha Streck sein.
Aber ich bin beim vergleichen immer so schlecht
Finde das Tagebuch leider ein bisschen banal. Denn dass die Bahnen in nyc regelmäßig fahren, hätt ich mir fast gedacht. Aber ein paar nette Tipps zur Stadterkundung sind wohl dabei.. Weiter hab ich nicht geklickt, weil mir immer diese vw Werbung dazwischenfunkt.
Bei TFS meinen sie es könnte vllt. Martha Streck sein.
Aber ich bin beim vergleichen immer so schlecht
Wäre nicht die schlechteste Shootingpartnerin. Allerdings hatte diese vor 2 Tagen noch ein Shooting in Brasilien (
http://forums.thefashionspot.com/showpos…3&postcount=177), was natürlich im Modelleben kein Hinderungsgrund sein muss.
Hm. Doof ;-) Hätte jetzt nämlich gesagt dass das Shooting bestimmt schon vor zwei Tagen oder so war.
Aber wer weiß das schon so genau.
Es ist wohl wirklich Martha Streck. Also jetzt bin ich ja noch neugieriger was das für ein Shooting war. Martha Streck ist ja nunmal keine Unbekannte.
Es ist wohl wirklich Martha Streck. Also jetzt bin ich ja noch neugieriger was das für ein Shooting war. Martha Streck ist ja nunmal keine Unbekannte.
Martha Streck hat doch Twitter, kann sie uns darüber nicht einen Tip geben?! So wie es ausschaut, hat sie dazu aber nichts geschrieben (mein Spanisch ist nicht mehr so gut

):
https://twitter.com/#!/marthastreck.
Kann ich leider auch nicht verstehen. Denke das ist portugiesisch oder?
Warten wir mal ab. Bin so gespannt. Vielleicht verrät und Vanessa demnächst nochmal was obwohl ich das kaum glaube.