Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:44

Ja eben, deshalb halte ich es auch für unwahrscheinlich... außerdem nähme christina ja jenni nix weg wenn sie auch bei IMG wäre...
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Christina 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa
AustriaNT: 2009:Constanzia Model-WG:Victoria 2010:Jenny 2011:keine 2012:keine
DPM:2012: Anika

10

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:06

Ja eben, deshalb halte ich es auch für unwahrscheinlich... außerdem nähme christina ja jenni nix weg wenn sie auch bei IMG wäre...

In der ersten Staffel haben die es gemacht und evtl bereut bzw. festgestellt, dass es nicht so gut ist, da ja nur die erste einen Vertrag bei IMG bekommen sollte..

Bei Hana glaube ich, dass sie es gefordert hat.. Bei Barbara waren ja am Anfang nur Bilder von der Show etv eingestellt..

Da Christina auch eine Anfängerin ist und Jenny und sie sozusagen auf demselben Level anfangen, haben sie ihr Portfolio noch nicht veröffentlicht um der Ersten einen Vorsprung zu geben.

(Christina könnte auch bei fordmodels sein und sie haben sie angewiesen nichts zu sagen)

louisa

Model

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

• Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:08

Ich kann es mir mit IMG auch nicht vorstellen. Dann wäre es wohl schon bekannt.
Ich habe mir überlegt, dass Peyman zögert, da es ja bisher nicht wirklich passte. Ich habe selbst bei Hana inzwischen den Eindruck, dass sie nicht mehr lange bei IMG sein wird, da scheint sich auch nicht genügend zu tun. Jennifer Wanderer z.B. hatte einige Editorials über IMG und das reichte im Endeffekt nicht. (Kann sein, dass mein Eindruck mit Hana täuscht, aber ich denke inzwischen eher nicht.
Auch Lenas Vertragsverlängerung war mir bei weitem nicht selbstverständlich, denke aber, sie wollen eine Gewinnerin auch noch nicht nach zwei Jahren wieder rausbooten (würde ja auch gegen Peymans Urteilfähigkeit sprechen und wäre schlecht für weitere Staffeln GNTM).
Ich hoffe nur, dass Christina frei ist (wie ist das mit Face the Brand ,wo sie mit ihrem Spot unter news erscheint?) sich in Deutschland eine gute Agentur zu suchen. Jennifer Wanderer fährt ja z.B. auch mit md-management besser. Es muss ja nicht schlecht sein nicht bei IMG unter Vertrag zu kommen. (Richtig profitieren tut momentan scheinbar nur Barbara, die wohl über IMG an die für sie richtigen Kunden rankommt).

@ Shayan:Hana hat wohl nichts gefordert. Sie wurde ihrer Aussage nach sofort nach dem Finale von Peyman angerufen und gefragt, ob sie einen Vertag möchte. Und im Gegensatz zu Barbara war sie schon eine Weile im Geschäft und hatte schon ein editorial und prof. Fotos, die jetzt immer noch im portfolio sind)

Thx Reeyo

kathy1410

Kandidatin

• »kathy1410« wird heute 23 Jahre alt
  • »kathy1410« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. April 2008

Beruf: Schülerin - angehende Maturantin

• Nachricht senden

12

Montag, 7. Juli 2008, 10:58

ich glaub net das sie jetzt aufhören will.... hat jemand bekanntschaften oder insider parat?

ich glaub dass sie sich daweil mal nen agenten gesucht hat und der will jetzt mal alles genau planen und dann voll durchstarten!!!!

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

• Nachricht senden

13

Montag, 7. Juli 2008, 16:13

Allzulange sollte sie aber nicht mehr warten, weil sie sonst an Bekanntheit verliert.
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Christina 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa
AustriaNT: 2009:Constanzia Model-WG:Victoria 2010:Jenny 2011:keine 2012:keine
DPM:2012: Anika

tecu

Finalistin

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

14

Montag, 7. Juli 2008, 22:36

^und irgendwann auch zu alt wird (also falls sie erst ihr Studium beenden will).

GNTM 7 *EVELYN* *Laura* *Luisa* *Lisa*

GNTM 6 *Amelie* * Jana* *Lisa*
GNTM 5 *Leyla* *Neele* *Viktoria*
GNTM 4 *Maria* *Mandy*
GNTM 3 *CHRISTINA* *Vanessa* *Wanda*
GNTM 2 *Hana* *Milla*
GNTM 1 *Lena G.* *Charlotte*

Sany

Model

• »Sany« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:03

das beste für sie wenn sie weitermachen wollte , dann aufjedenfall jetzt demnächst , aber irgendwei habe ich das gefühl , dass sie aufhören will. Schade eigentlich , wo sie doch im moment schon viele und gute kampagnen hatte (ed Hardy , Venus,.....)

Team Winchester :thumbsup:

>> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
just to find out it was never ever in your hands <<

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

16

Freitag, 11. Juli 2008, 15:22

ich habe auch irgentwo gelesen das sie im wintersemester wieder anfangen will zu studieren und modeln nur noch als nebenberuf machen will

Social Bookmarks