Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Privet Sveta!!!

Willkommen zurück!!!
Juhu....da biste ja wieder =)
Welcome Back
Würde mich aber auch mal interessieren, wie du auf Johanna gekommen bist (vlt ja nen Song mit ähnlichem Namen *looool*)
Finde es echt toll das Kandidatinnen von Germanys next Topmodel in das Forum kommen. Und auch zum Teil Fragen beantworten

Echt spannend ..
Zu Svetlana: Sie ist mir zwar überhaubt nicht aufgefallen aber auf den Fotos sieht sie richtig toll aus.
Johanna war meine beste Freundin im Kiga Alter..
ahh... toll das du wieder hergefunden hast
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover
Svetlana erreichte die Top 30. Beim Einzug unter die letzten 25 wurde sie von der Jury allerdings nicht mitgenommen.
--> verschoben nach "Ausgeschiedene Teilnehmerinnen"
Sometimes it is hell trying to get to heaven
((:
war auf meiner schule, in echt ist sie hüpscher als im tv ;D
Ain't no other man it's true
Ain't no other man but you.

Fand die weder hübsch noch sympathisch d.h. bin recht froh das sie raus ist
Augsburg